CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
In Stückchen schneiden, etwas Wasser dazu, Deckel drauf. Rein in die Mikrowelle. Dann nur bis bissfest garen. Ganz durch gegart wird Kartoffelbrei in der Trikottasche. Hängt aber wie immer von den persönlichen Vorlieben ab.
 
Ich dachte erst an ganze Kartoffeln. Aber so klingt das nach was zum ausprobieren.
Kommt das dann in ne Dose? Sonst dürfte das doch matsche werden, bissfest hin oder her.
 
Bei mir kam Post:

944699_1040786119329261_5454043859549731237_n.jpg


Achja kann iwer von euch ne Procraft PRC Carbonsattelklemme gebrauchen? Leider baut meine viel zu hoch für den Rahmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte erst an ganze Kartoffeln. Aber so klingt das nach was zum ausprobieren.
Kommt das dann in ne Dose? Sonst dürfte das doch matsche werden, bissfest hin oder her.

einfach in einen Gefrierbeutel und in die Trikottasche. Matschig ist mir da noch nie etwas geworden. Kann man dann auf dem Rad ganz gut essen.

Kartoffeln haben halt keine besonders hohe Energiedichte. Da muss/müsste man sich die Taschen schon voll stopfen. Je nach Training habe ich dann aber auch noch (selbstgemachtes) Geld dabei.
 
einfach in einen Gefrierbeutel und in die Trikottasche. Matschig ist mir da noch nie etwas geworden. Kann man dann auf dem Rad ganz gut essen.

Kartoffeln haben halt keine besonders hohe Energiedichte. Da muss/müsste man sich die Taschen schon voll stopfen. Je nach Training habe ich dann aber auch noch (selbstgemachtes) Geld dabei.
Verate mir bitte das Rezept für das selbstgemachte Geld :)
 
Erst die Rechtschreibreform, dann auch noch "Autokorrektur". Meiner Generation hat man es nicht leicht gemacht.

Na ja, ist nicht wirklich Gel. Ich nehme immer so Softflaskflachen (350 bis 500 ml) her. Da kommt einfach Maltodextrin + Fructose rein. Sehr, sehr hoch konzentriert. Ist aber noch sehr flüssig.
 
Kleiner Nachtrag von meinem Wochenende.

Samstag das erste Rennradrennen gefahren und es hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn ich nur die kleine Runde 34 km gefahren bin war Alles dabei. Im großen Feld nach vorne arbeiten, im Berg bei lauter Attaken irgendwann die Spitzengruppe verloren, in der Abfahrt versucht alleine Boden gut zu machen und sich dann in einer kleinen Gruppe absprechen und den Vorsprung vor der großen Gruppe von hinten ins Ziel retten. Naja und mich im Sprint völlig falsch platzieren und ziemlich schlecht aussehen natürlich auch :)

Über Sonntag brauche ich nicht viel zu schreiben. Swiss Bike Cup am Bikefestival Bike Days in Solothurn. Müde Beine vom Vortag, den ganzen Tag auf dem Festival rumstehen ohne was ordentliches zu essen und Ruhe zu haben, sehr starkes Fahrerfeld, Platten in der letzten Runde, Schlauch geschenkt bekommen, beim Versuch einfach noch fertig zu fahren noch gestürzt. Abhaken, Samstag war schön.

 
Guten Morgen Allerseits :),
endlich mal wieder Regen.
Die Fässer waren schon fast leer...das bedeutet, mit Leitungswasser waschen und spülen. Aber jetzt ist wieder reichlich Wasser da. :cool: Und das Beste, es kam in der Woche und nicht am WE. :)
 
Kartoffelbrei. Da kannst du auch alles mögliche reinmachen. Anleitung steht oben.

A prospos, es muss mal nen Artikel gegeben haben, in dem Joe Barnes erklärt hat, warum er Kartoffelbrei so toll findet. Ich hab davon nur erzählt bekommen. Kennt den jemand?
 
Erinnert mich an die deutschsprachige Fußgängerin mit Hund am Lago di Tenno, die mich darauf hingewiesen hat, dass Fahrräder auf den Wegen um den See verboten seien. Zugegeben, das stimmt (wusste ich zu dem Zeitpunkt aber nicht). Für Hunde gilt dies aber auch...
 
Zurück
Oben Unten