CC-Talk E-T-W-R!

V.a. bei dem Trail sind halt links und rechts überall noch die Absperrbänder vom Marathon. Zudem überall wirklich große Wegweiser, Gefahrenhinweise, usw. So blind kann man gar nicht sein. Aber bei Ignoranz hilft auch Sehen nicht.
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Manchmal ignoriere ich solche Leute einfach. Für sowas is mir meine Zeit zu schade...

Morgen kommen wohl noch einige Sachen für mein neues Rennrad. Freu mich schon wie Bolle:)
 
5494a769f1874eada2defd9b8200da46.jpg


:D :D :D
 
Ich habe jetzt mal nach einem schönen und günstigen 29" Fully-Rahmen Ausschau gehalten, weil ich nach 5 Jahren mal wieder Lust auf Fully habe, aber wenn das Budget bei max. 1000,- EUR liegt, gibt der Markt ja quasi nichts Vernünftiges her, nicht einmal gebraucht. Ich glaube, ich fahre einfach weiter Hardtail....:(
 
Es gab noch eine Steigerung. Bin heute Nachmittag den gleichen Trail wie meine Frau gefahren. Im Abstand von 10m so Äste von Dornenbüschen quergelegt. So etwas habe ich in 10 Jahren Elba noch nicht gesehen. Die Äste waren heute bei meiner Frau noch nicht da.

Die Italiener immer mega entspannt und nett, aber unsere Landsleute. Was für A..löcher mit dabei.
 
Es gab noch eine Steigerung. Bin heute Nachmittag den gleichen Trail wie meine Frau gefahren. Im Abstand von 10m so Äste von Dornenbüschen quergelegt. So etwas habe ich in 10 Jahren Elba noch nicht gesehen. Die Äste waren heute bei meiner Frau noch nicht da.

Die Italiener immer mega entspannt und nett, aber unsere Landsleute. Was für A..löcher mit dabei.

Es leben die Deutschen. In Schottland mit linkslenkendem Wohnmobil hatten wir damals genau zwei Zusammenstöße mit anderen Verkehrsteilnehmern, beide mit Münchner Kennzeichen :rolleyes:.
 
Es gab noch eine Steigerung. Bin heute Nachmittag den gleichen Trail wie meine Frau gefahren. Im Abstand von 10m so Äste von Dornenbüschen quergelegt. So etwas habe ich in 10 Jahren Elba noch nicht gesehen. Die Äste waren heute bei meiner Frau noch nicht da.

Die Italiener immer mega entspannt und nett, aber unsere Landsleute. Was für A..löcher mit dabei.
...mach's wie die Italiener, bleib entspannt. :)
Und wenn du einen erwischt...mit seinem Dornenzweig auspeitschen. ;)
 
Moin,
Habe mein altes Problem. Etwas knackt/knarzt beim pedalieren..
habe inzwischen das Tretlager gewechselt, Kettenblattschrauben richtig angezogen, Schrauben der Kurbel richtig angezogen, pedale raus mit fett wieder rein...
Es hat alles nicht geholfen. :(
Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte=? :confused:
 
Moin,
Habe mein altes Problem. Etwas knackt/knarzt beim pedalieren..
habe inzwischen das Tretlager gewechselt, Kettenblattschrauben richtig angezogen, Schrauben der Kurbel richtig angezogen, pedale raus mit fett wieder rein...
Es hat alles nicht geholfen. :(
Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte=? :confused:

Freilauf/Kassette reinigen und fetten oder einfach nur festziehen :)
Kann auch am Sattel/Sattelstütze liegen.
Gesendet von meinem Lenovo YT3-850L mit Tapatalk
 
Die Kassette hatte ich auch erst gewechselt. Und die Sattelstütze kann es auch nicht sein, da es auch im stehen geräusche erzeugt :ka:
 
Hab' jetzt endlich einen möglicherweise passenden Fullyrahmen innerhalb des Budgets (naja fast, der Dämpfer fehlt...) gefunden. Mal schauen ob das wirklich was ist, es lebe das 14 tägige Widerrufsrecht beim Online-Kauf :D.
 
Hab' jetzt endlich einen möglicherweise passenden Fullyrahmen innerhalb des Budgets (naja fast, der Dämpfer fehlt...) gefunden. Mal schauen ob das wirklich was ist, es lebe das 14 tägige Widerrufsrecht beim Online-Kauf :D.
Das ist eine verbale Form von Clickbait...
 
Zurück
Oben Unten