CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
;) Big brother is watching you!

Und wenn ich es heimlich machen würde, hätte ich kein grünes Licht... Aber manchmal erwische ich mich auch dabei, meinen Lappi oder das ipad den ganzen Tag on gelassen zu haben.

Wünsche noch einen schönen Abend

Die grüne Lampe habe ich nicht gesehen. nur oben in der Liste der Anwesenden im CC-Bereich habe ich Deinen Namen gesehen!;)
 
;) Big brother is watching you!

Und wenn ich es heimlich machen würde, hätte ich kein grünes Licht... Aber manchmal erwische ich mich auch dabei, meinen Lappi oder das ipad den ganzen Tag on gelassen zu haben.

Wünsche noch einen schönen Abend

Weil du hier ein zweit Account am laufen hast und da als Troll unterwegs bist :D;)?

Moin Marcus :daumen:.
 
Die grüne Lampe habe ich nicht gesehen. nur oben in der Liste der Anwesenden im CC-Bereich habe ich Deinen Namen gesehen!;)

Ach so, Du Fuchs...;)

Ich bin ja ein wenig stolz auf mich, seit 3 Wochen halte ich mich eisern an meinen Trainingsplan und das Gewicht purzelt auch weiter;)

Mal sehen, wie lange ich das durchhalte....:D
 
Also beim Thema Training hat der Junior direkt ne Frage :D Trainiere seit einiger Zeit mit Pulsuhr, nur ehrlich gesagt habe ich keinen Plan ob diese Trainingspläne die man in Büchern findet welche man in der Bibliothek was bringen ? Und wie stellt ihr euch denn euer Training zusammen ?

Jan
 
6kg, möchte aber langsamer machen und auf ca 3 kg im Monat kommen..

Was macht dein Gewicht?

Mach Dir da keine Sorgen, das wird automatisch langsamer mit der Gewichtsabnahme!;)

Ich war im August auf 95 Kilo runter und nach dem Sturz in Verbindung mit den Messen wieder auf gut 98 Kg rauf.

Bin aber wieder inzwischen auf 96 runter!
 
Also beim Thema Training hat der Junior direkt ne Frage :D Trainiere seit einiger Zeit mit Pulsuhr, nur ehrlich gesagt habe ich keinen Plan ob diese Trainingspläne die man in Büchern findet welche man in der Bibliothek was bringen ? Und wie stellt ihr euch denn euer Training zusammen ?

Jan

Bist Du bekloppt?:eek: Es ist nach 20.00 Uhr und die Jäcken sind los und Du fragst nach Trainingsplänen!:lol:

Apropos Jäcken, wo ist eigentlich Marco schon wieder?:aetsch:
 
Also beim Thema Training hat der Junior direkt ne Frage :D Trainiere seit einiger Zeit mit Pulsuhr, nur ehrlich gesagt habe ich keinen Plan ob diese Trainingspläne die man in Büchern findet welche man in der Bibliothek was bringen ? Und wie stellt ihr euch denn euer Training zusammen ?

Jan

kommt drauf an welche bücher das sind ;)
ich lasse mir momentan noch meinen trainingsplan machen, möchte aber zur saison 2014 dann mein training selbst gestalten.
 
warum die eiweisshakes und die nüsse?

Weil ich kein Bock habe zu kochen ;) und mit den Shakes habe ich meine besten Ergebnisse erzielt .... Ich habe mal gelesen, dass der Körper (gerade in einer Diät) auch Fette braucht und Nüsse liefern diese. Außerdem passen die in jede Tasche und sind für mich optimal als Snack
 
Weil ich kein Bock habe zu kochen ;) und mit den Shakes habe ich meine besten Ergebnisse erzielt .... Ich habe mal gelesen, dass der Körper (gerade in einer Diät) auch Fette braucht und Nüsse liefern diese. Außerdem passen die in jede Tasche und sind für mich optimal als Snack

okay. nüsse haben aber sehr(!) viele kalorien und es gibt mit sicherheit auch gesünderes als sich überwiegend von eiweisshakes zu ernähren.

nicht das ich dir zu nahe treten möchte oder so - wenn das für dich funktioniert, mach das weiter.. will nur mal darauf hinweisen.
ein gesundheitsbewusstsein zu entwickeln ist ja auch ein wichtiger schritt bei einem lebenswandel der das gewicht reduzieren soll (ich mag das wort "diät" nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten