CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Kegeln mit ca. 7 Weizen und ein paar weniger Kurzen...:bier:

So'n Weizen und 'n paar Pfeffi könnt' ich mir auch mal wieder reinstellen (haben wir letztere eigentlich an meinem letzten Abend getrunken, Philipp?).

Gerade haben sich meine niederlänischen Nachbarinnen verabschiedet (fliegen morgen gen NL). Gab ordentlich was zu fratzen und nun habe ich keine Hopfenkaltschale mehr im Kühlschrank.
 
So'n Weizen und 'n paar Pfeffi könnt' ich mir auch mal wieder reinstellen (haben wir letztere eigentlich an meinem letzten Abend getrunken, Philipp?).

Gerade haben sich meine niederlänischen Nachbarinnen verabschiedet (fliegen morgen gen NL). Gab ordentlich was zu fratzen und nun habe ich keine Hopfenkaltschale mehr im Kühlschrank.
...schade! :D
 
Moin...

Heute gehts bei mir zum Krafttraining und aufs Rad...aber morgen wird richtig geil. Ich fahr zu nem Vereinskollegen und denn drehen wir ne Runde durch ne Nato Zone und u.a. auch durch Holland:cool:

Gab ja bei euch allen gut was zu feiern letzte nacht :D
 
sehr geehrte damen und herren,

für mich gehts gleich in den wald, bei herrlichstem sonnenschein (wie im hochsommer).
danach kurz frisch machen und dann gehts rippchen essen und die ein oder andere hopfenkaltschale vertilgen.

wünsche alle ein schönes wochenende!

:D
 
Zurück
Oben Unten