CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
finale komm bald wieder:heul:

















Und nein ich bin nicht BVB fan. Hat meine freundin gekauft:D



Es waren wieder mal traumhafte tage. Werden ev im april wieder runtergehen.

greets und viel freude allen am bikes/trailen
 
Die Schnellspanner sind die Standartdinger von Mavic mit Plastik U-Scheibe, sind auf der Bremsscheiben Seite. Was soll ich ändern ? :D

Also ich habe vorn einen Schnellspanner von den Crossmax-Laufrädern (wurde damals versehentlich mit den Crossride mitgeliefert und bei den XTR-Naben war keiner dabeo, deswegen nutze ich den weiterhin) und weiß gerade nicht, woraus die Unterlegscheiben sind. Ich habe den Hebel auch auf der Bremsseite und bei mir ist alles in Ordnung. Jedenfalls haben ich irgendwo mal gelesen, dass Hitze von der Bremse die Kunststoffdinger weich macht und sich der Schnellspanner deswegen lockern kann. Deswegen solle man den Hebel auf der Schaltungsseite haben. Was dran ist, kann ich nicht sagen, da ich nie derartige Probleme hatte. Aber du kannst es ja einfach mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt coole Bilder, was sind denn das für coole schlichte Handschuhe die du da anhast ?


sind von giro

http://www.bikester.ch/bekleidung/handschuhe/giro-handschuhe-dnd-11m-black-xs/250178.html

danke
Ja das lebensgefühl ist echt uns wir haben echt immer ne menge spass (oder auch bischen weniger für sie wenns mal wieder den superendurotrail runtergeht;)).

Biken sollte einfach ned nur sport, leistung,wettkampf und ergebnisse widerspiegeln. Biken sollte auch spass machen und freude bringen.

Das macht es bei uns. Schön für mich, dass auch meine freundin das ganze mit mir teilt.:daumen::love:
 
sind von giro

http://www.bikester.ch/bekleidung/handschuhe/giro-handschuhe-dnd-11m-black-xs/250178.html

danke
Ja das lebensgefühl ist echt uns wir haben echt immer ne menge spass (oder auch bischen weniger für sie wenns mal wieder den superendurotrail runtergeht;)).

Biken sollte einfach ned nur sport, leistung,wettkampf und ergebnisse widerspiegeln. Biken sollte auch spass machen und freude bringen.

Das macht es bei uns. Schön für mich, dass auch meine freundin das ganze mit mir teilt.:daumen::love:


:daumen:

@schnellspanner: Ich würde echt Krämpfe kriegen wenn Hinten der Schnellspanner auf der Schaltwerkseite verbaut ist. Da muss man nämlich immer so würgen bis man das Laufrad raus hat.
Ich fahre übrigens auch welche mit Plastik (Bike24 mit 47g/Paar) und hatte da keine Probleme, muss man eben anknallen!


Heute hats mich auch geschmissen. "Schräger" Trail und links eine 30-40cm Kante auf einen anderen Weg. Es war so laubig/schmierig/wurzelig, dass einfach beide Räder weggerutscht sind. Durch die Schmiere lag ich kopfüber "unten" und meine Beine noch auf dem Trail :lol:
 
8kg is ne Ansage Super:daumen::daumen:


Ich hab mich heute auch dem Abnehmen gewidmet...aber beim Rad:D

large_FotofrForum3241.jpg



Hab mal den LRS fertig gemacht. Und noch ein bissl geschraubt. Der Laufradsatz hat jetzt nen Gesamtgewicht von 2551Gramm mit alles:)

Moin,

Ich kenne den Rahmen ja im Original. Macht einen guten Eindruck was Du da gestaltest!:daumen:

Grüße
Jens
 
Danke Jungs, mit ein wenig Zuspruch macht das Abnehmen gleich viel mehr Spaß:D

Doc

Mal wieder richtig tolle Bilder aber die Stutzen gehören in die Tonne;)
 
Gestern bin ich durch so´n kleines Örtchen gefahren, noch richtig urig, noch mit chiken und cows im Hinterhof.... vorbei an einem alten Zweirad-Schaufenster:







Was heute die Bikes für mich sind, waren früher die Moppeds...
Die Zündapps sind ja die Klassiker schlechthin. Hatte selbst 3 Stück. :love:

Denke eher was für die älteren Jungs hier!?
 
Also hier war hammer wetter. Schoen 2+ h mit dem schwarzwald crosser (zaboo) unterwegs.

Finale ist 2013 gesetz. War scheinlich mit dem kollegen (auch hier im forum) als 2x solofahrer ;) die gegend geniesen... Oder sowas in der art! Und dann sonntag abend total platt in die tratoria da oben ;)

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.
 
Zurück
Oben Unten