CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
na dann wollen wir mal was dagegen tun.

Habe mich in finale neu verliebt...NEIIIIIIIIN nicht in ne neue braut:D...obwohl...:lol:...ne ne.

Es wird ne neue trailbombe kommen. Superenduro wir kommen.

Hoffe das ding ist bald da um es noch vor dem schnee zu testen. Aber auch im schnee machts sicher ne gute figur.

Das hier wirds...



Damit sollte dann mal für ne weile schluss sein. Ein vorweihnachtsgeschenk für mich selbst.
 
Ja das Rocky alti. Aber das ding hat zu wenig federweg.

Warum enduro und 29??? Weil ich nicht mehr auf 26 zurück gehe und weils ein goiler hobel ist.

Werde die teile vom alti rübernehmen was geht. Gabel kommt ne 34er fox. Hab den rahmen mit gabel günstiger bekommen.

Das teil wird echt heiss. Denke mal damit sollte dann die suche nach nem heissen enduro 29er beendet sein...so hoffe ich doch:D
 
na dann wollen wir mal was dagegen tun.

Habe mich in finale neu verliebt...NEIIIIIIIIN nicht in ne neue braut:D...obwohl...:lol:...ne ne.

Es wird ne neue trailbombe kommen. Superenduro wir kommen.

Hoffe das ding ist bald da um es noch vor dem schnee zu testen. Aber auch im schnee machts sicher ne gute figur.

Das hier wirds...



Damit sollte dann mal für ne weile schluss sein. Ein vorweihnachtsgeschenk für mich selbst.

Geiles Teil Jens!:daumen: hat den Federweg wie mein Tallboy oder liege ich da falsch?
 
So, Leute, ich melde mich mal ab - morgen geht's in den Urlaub. Anfang bis Mitte Dezember bin ich wieder da. Und ich muss auch nicht noch einmal zur Uni zurück, da alle Prüfungen glattgelaufen sind.
 
Super, dann bis demnächst in unseren Wäldern.;)

Bestell schöne Grüße.:)

Mach' ich. Madame wird morgen Abend in Johannesburg eintreffen.
Meine ersten Kilometer werde ich dann wohl Mitte Dezember zu Hause schrubben, da das F700 ja noch da steht. Aber nach Weihnachten kommt der Hobel wieder mit nach Berlin.
 
Moin Jungs,

da hier nicht viel los ist stelle ich mal eine Frage in den Raum. Bei mir sollen jetzt neben einem Allmountain noch die beiden Racefully in 26" weg.

Als Ersatz für die 3 Bikes spekuliere ich mit der Anschaffung eines 29er Racefullys in Carbon. Ich kann für ein sehr guten Kurs ein 2012er Specialized Epic Comp Carbon oder alternativ (auch deutlich teurer) ein Felt Edict Nine 1 bekommen.

Ich bin mir ein wenig unschlüssig was ich da machen soll. Wenn ihr mir da eine Entscheidungshilfe sein könnt wäre ich Euch sehr verbunden.

Grüße
Jens
 
speci, die haben erfahrung mit 29er. Da kann man fast nichts falsch machen, ausser den namen:D sorry an alle speci-fans.
@nopain

Meinst du mein neues??? Ich werde berichten. Das ding ist sicher nicht das leichteste aber ich nun so viel positives von dem intense gehört...Darum hab ich bei dem preis zugegriffen. Verspreche mir echt viel von dem ding.

Eigentlich schon verrückt einen rahmen zu kaufen den man selbst noch nicht wirklich richtig gestestet hat.

Ab nächsten april haben wir ne neue wohnung/hausteil. Habe dann echt viel platz mit sauna und grosser terasse.

Hei jungs, das ist endlich mal ne aufforderung zu uns/mir zu kommen. auch leute von nah sind eingeladen.

Ich versuchs einfach nochmals.
Würde mich freuen wenn ihr zahlreich kommen könntet. Auch wenn viele rennen anstehen wäre es mal schön nen rennen sausen zu lassen für so ein treffen. Man redet und tratscht hier so viel und hat zu vielen leuten nen guten draht. Ich finde es immer schade wenn man eineander nie kennenlernt. Also gebt euch mal nen rutsch.

Werde dann mal einige daten bekanntgeben. Termine müssen ja immer mit der besseren hälfte abgeklärt werden.

Auch wenn es schon füh ist wünsch ich alllen ein verdammt geiles nächstes jahr.
 
nimm das felt.
finde ich wesentlich individueller.

kauf es am besten eine nummer zu klein für dich, stell dann fest dass es nicht passt, und trete es günstig an mich ab.
 
ich wuerde dir auch zum epic raten. wenn du es als racefeile wilslt ist es DIE WAHL!
ich bin da ja auch sehr ****rig, wenn es um "effiziens" geht.
beim epic ist es halt sau geil:
- bergauf hast du ein hardtail, nur wenn ein schlag kommt ist es auf. was bringt mir ein lockout den ich immer zu machen muss? (ja ich weis, die lefty hat kein brain... aber kleine verluste...)
- bergab hab ich einen geilen 4gelenker. muss keine einschraenkungen in der kinematik machen, weil es sosnt wippt.

es hat ja lange gedauert, bis ich ein fully hatte, an das ich ne startnummer haenge. ich hab auch einiges ausprobiert. aber an das epic kam nix ran. ist fuer mich der ideale kompromiss aus hardtail und voll aktivem fully.
das comp carbon hab ich ja auch... den rahmen halt. das sworks ist unsagbar teuer und die 300g hab ich lieber mit der lefty raus geholt ;)
@onkel_doc: speci fan? bin ich sicher net. ich bin eher ein brain fan. war schon von meiner fox f80x begeistert. und wenn cDale mal wieder sowas in der lefty anbietet kommt das her! (aber wer weis, was kommt :p)
 
Zurück
Oben Unten