CC-Talk E-T-W-R!

moin zusammen @Phillip
was ist das phytomedizin...schlangenbeschwörertechnik????:lol:
@Sascha
sieht ned übel aus...aber die bleche...im alter wird man zur tussi...;)

grüsse aus genf...dem arabien der schweiz:rolleyes:
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Habb das Schutzblechbild erst jetzt gesehen. Schmale Rennradbleche sähen bestimmt besser aus.

Phytomedizin ist Pflanzenschutz also die Behandlung von Pflanzen mit Viren, Bakterien und anderen Schädlingen.
 
die schmalen die ich auf dem rennrad hab gehen nur bis 32mm... aber ich mach ein 40mm dirtboard fuer unters unterrohr und ein schmalen 40mm spoiler bestellt.
ich brauch das zeug halt. ich fahre ja mit dem rad fast jeden tag zurarbeit und der wettergott ist net immer gnaedig. zumal es auch im training angenehmner ist, wenn man net 3h von oben UND unten vollgeworfen wird...

ABER: NUR im training!
 
Hab nichts gegen Schutzbleche. Die fürs Rennrad gefallen mir richtig gut.;) deine Lampe ist auch was feines.;)
 
Tach.....!

Heute Urlaub.

Morgen auch, aber da möchte ich mal einen ganzen Tag schnuppern beim vielleicht neuen Arbeitgeber...


Irgendwie müsste ich ja auf´s Bike, aber ich hab´null Böcke! :rolleyes:
 
mach den schritt wenns dir gefällt. Manchmal braucht man sowas um wieder in die gänge zu kommen.

Vor 7 jahren hatte ich auch mal null bock auf alles. Stelle intern beim bund gewechselt und nach bern gegangen. Das beste was mir passieren konnte.

Bin nun seit 7 jahren mehr oder weniger zufrieden dort wo ich arbeite. Jeden tag neue herausforderungen.

Dann macht auch das biken und der rest weider spass.:daumen:
 
da lob ich es mir mit dem rad zur arbeit zu fahren... da hab ich midnestens mal die 15km heim (oder nen umweg) um ab zu schalten ;)

und crosser? hab ich schon lange vor... aber weniger wegen rennen und so, einfach weil man damit im winter besser trainieren kann ;)
 
mach den schritt wenns dir gefällt. Manchmal braucht man sowas um wieder in die gänge zu kommen.

Vor 7 jahren hatte ich auch mal null bock auf alles. Stelle intern beim bund gewechselt und nach bern gegangen. Das beste was mir passieren konnte.

Bin nun seit 7 jahren mehr oder weniger zufrieden dort wo ich arbeite. Jeden tag neue herausforderungen.

Dann macht auch das biken und der rest weider spass.:daumen:

Hast ja eignetlich Recht, Jens.

Blöde, jetzt haben wir 2 neues VWs´hier. Wenn ich von VW weg gehe, müsste ich die Autos immer aus der Hand geben. Das mag ich ja gar nicht!!
Ersten wegen der Garantie, zweitens wegen nicht passender Testersoftware und fehlender Diagnosemöglichkeiten.
Das kann mich auch einen Batzen Geld kosten.....

Sind diverse Kleinigkeiten...

also wenn mir der job den spass am biken versauen wuerde...


Glaub mir Sascha, bisher war Biken mein Ausgleich und hat mich seelisch regeneriert/resetet, aber irgendwann ist keine Kraft mehr für´s Bike da.
Eigentlich für gar nichts mehr...
Glaub´s mir. Hätte es vorher auch nie gedacht.
 
Marco aber genau dann sollte man etwas unternehmen...auch wenns bischen ins geld geht.

Da verzichte ich lieber auf bischen geld und es geht mir gut dafür.
 
richtig! dann ist es net der richtige job.
ich geb es ja zu: mir macht meienr spass. anspruchsvoll, viel mathematik... aber macht spass.
und abends dann noch ne runde aufs rad um das hirn frei zu ballern ... ;)
 
Zurück
Oben Unten