CC-Talk E-T-W-R!

Hast ja eignetlich Recht, Jens.

Blöde, jetzt haben wir 2 neues VWs´hier. Wenn ich von VW weg gehe, müsste ich die Autos immer aus der Hand geben. Das mag ich ja gar nicht!!
Ersten wegen der Garantie, zweitens wegen nicht passender Testersoftware und fehlender Diagnosemöglichkeiten.
Das kann mich auch einen Batzen Geld kosten.....

Sind diverse Kleinigkeiten...




Glaub mir Sascha, bisher war Biken mein Ausgleich und hat mich seelisch regeneriert/resetet, aber irgendwann ist keine Kraft mehr für´s Bike da.
Eigentlich für gar nichts mehr...
Glaub´s mir. Hätte es vorher auch nie gedacht.

Moin Jungs....

wie oft geht so ein Neuwagen in den Service und wie oft beklagst Du dich über deine Arbeit... Das Verhältnis muss stimmen und ich glaube so eine Karre sollte kein Grund sein, einen neuen und evtl besseren Job nicht zu machen!

Mach morgen deinen Probetag und danach bist du schlauer... :daumen:

"Wer etwas will, suchte Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe.";)
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Jungs....

wie oft geht so ein Neuwagen in den Service und wie oft beklagst Du dich über deine Arbeit... Das Verhältnis muss stimmen und ich glaube so eine Karre sollte kein Grund sein, einen neuen und evtl besseren Job nicht zu machen!

Mach morgen deinen Probetag und danach bist du schlauer... :daumen:

"Wer etwas will, suchte Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe.";)

Hallo Marcus. :)



"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."



Der ist richtig, richtig gut! :daumen:
 
Moin moin,

was die Jobsache angeht, jetzt weis ich endgültig warum ich mir Bike-Urlaube und Vereinsfahrten durch Praktika versaut habe ;)
Und zur BB7 mit Koolstop Belägen kommt die Locker an ne Elixir7 ran welche frisch entlüftet ist ;) Super Bremse das Ding ;)
 
wenn jemand günstig ne R1 möchte im bikemarkt verkauft man sie jetzt günstig. Mit originalbremsleitungslänge.

Klar, nicht die aktuellste aber R1 ist immer gut.
 
langsam scheint meine form wieder halbwegs vernünftig zu sein.. muss mich schon garnicht mehr soo viel quälen wie noch vor 2-3 wochen :lol:

bin mal auf den leistungstest gespannt in 1,5 wochen :daumen:
macht hier eigntl sonst noch jmd regelmäßig leistungstests?
 
Um regelmäßig Leistungstests zu machen hätte ich vielleicht doch etwas mit Sport studieren sollen. Aber ging ja leider nicht. Interessant wäre es aber schon.:)
 
In Hamburg ist der Winter angekommen....

Auf der schönen Tour eben habe ich an der Elbe den schönsten Sonnenuntergang gesehen und dann fing es an zu schneien.

Ich muss mir irgend etwas für meine Füsse einfallen lassen. Entweder neue Winterschuhe oder beheizte Sohlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gerade die belaege angeschliffen. jetzt funzt es! und die bremse kam frisch aus der verpackung... komsich... egal morgen teste ich dann mal die 36/16... mal sehen ob es mir reicht mit 100rpm auf 30km/h zu kommen...
 
mach den schritt wenns dir gefällt. Manchmal braucht man sowas um wieder in die gänge zu kommen.

Vor 7 jahren hatte ich auch mal null bock auf alles. Stelle intern beim bund gewechselt und nach bern gegangen. Das beste was mir passieren konnte.

Bin nun seit 7 jahren mehr oder weniger zufrieden dort wo ich arbeite. Jeden tag neue herausforderungen.

Dann macht auch das biken und der rest weider spass.:daumen:

Das versuche ich ihm auch schon ein paar Tage zu vermitteln!
 
war eben unterwegs für meine freundin was zu nikolaus kaufen ..
komm an der sport-abteilung vorbei.. vaude klickschuhe von 130€ auf 90€ reduziert .. dann gibts im mom noch ne 20% aktion = 71€ !!! :eek:

da ich eh nach neuen für nächste saison geschaut hab, dann direkt mal mitgenommen :daumen:

large_05122012325.jpg


jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich es schaffe, die erst nächste saison anzuziehen :lol:
 
Moin Jungs....

wie oft geht so ein Neuwagen in den Service und wie oft beklagst Du dich über deine Arbeit... Das Verhältnis muss stimmen und ich glaube so eine Karre sollte kein Grund sein, einen neuen und evtl besseren Job nicht zu machen!

Mach morgen deinen Probetag und danach bist du schlauer... :daumen:

"Wer etwas will, suchte Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe.";)

Boah, der Marcus ist ja sogar Philosoph!:eek:
 
Zurück
Oben Unten