CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!

Aha! Aber dass ist "nur" ein besserer Computer fürs Bike oder? Also kein Navi in dem Sinne dass er dich vom anderen Ende Wermelkirchens nach Hause führt? Wäre dann aber auch ne Alternative für Leute wie mich die eh zu blöd sind sich Karten drauf zu speichern aber die problemlose Nutzung an sämtlichen Bikes zu schätzen wissen.
 
Aha! Aber dass ist "nur" ein besserer Computer fürs Bike oder? Also kein Navi in dem Sinne dass er dich vom anderen Ende Wermelkirchens nach Hause führt? Wäre dann aber auch ne Alternative für Leute wie mich die eh zu blöd sind sich Karten drauf zu speichern aber die problemlose Nutzung an sämtlichen Bikes zu schätzen wissen.


würde mich auch interessieren .

hallo @ll
 
Aha! Aber dass ist "nur" ein besserer Computer fürs Bike oder? Also kein Navi in dem Sinne dass er dich vom anderen Ende Wermelkirchens nach Hause führt? Wäre dann aber auch ne Alternative für Leute wie mich die eh zu blöd sind sich Karten drauf zu speichern aber die problemlose Nutzung an sämtlichen Bikes zu schätzen wissen.

Jup Karten kann der net, brauch ich aber auch net^^....Der Kann nur wegpunkte soweit ich weiß.

Hab jaz 1,5 Stunden Rummprogramiert und kenn immernochnet alle Funktionen:D
 
Du kannst aber mit dem 500er Tracks aus dem Netz abfahren und selbst erstellen.
Das geht. :daumen:

Du siehst den Streckenverlauf und deine momentane Position.
Ohne Kartenhintergrund halt.

Man unterscheidet zwischen Routing, Navigation und Tracks abfahren....
 
bin auch mal wieder zurück...heute nachmittag zurück aus dem ticino und dann schön noch ne runde mit dem trailbomber gedreht.

Richtig schönes wetter haben wir im moment:D
 
Heute mittach is mein Garmin gekommen und ich muss sagen ich bin echt Baff.

Heute is zwar Regenerationstag, aber ich hab mir mal den Brustgurt umgeschnallt und 5min gestoppt. Das teil weiß ja alles:eek: Ich fühl mich leicht beobachtet muss ich sagen:lol:

Das haette ich mal auch Heute machen sollen. Aber nein, gestern wo es nicht regnet mach ich Pause und Heute hab ich so einen richtig nassen Arsch bekommen!:mad:
 
Matze du fauler Sack kannst ja auch googln oder die Bikebravo kaufen da ist ein Test drin und der 500 hat gewonnen. Habe es aber noch nicht gelesen weil ich bei der Schwarte mittlerweile fast nur noch die Kolumne lese. Vergesse immer die abzubestellen! :rolleyes:

naja eigentlich hab ich spekuliert das jemand (in dem falle du) mir diese infos schon mal gibt ;)
 
Solo fertig. Auch schon bereift, bedislkt und beritzelt und im crosser.

Schön mittag alles gut. Der Glen hat es halt gerichtet. Morgen früh gleich mal auf dem weg zur Arbeit testen :)

Gar in überlege ich auch schon lange, aber alls ich dann gesehen habe, das der auch nur <20h kann... Das kann mein Handy auch...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten