CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
dann nochmal leicht abgeändert.;)


medium_Namensliste_1_2.jpg


es kommt übrigens nicht jeder rein. Mehr als drei Posts sollten es schon sein.;)
 
Seeervus!

Ich finde die Liste nicht schlecht, aber eigentlich sollte man als "neuer" die Leute selbst ein wenig "kennenlernen" und dabei kommen die passenden Namen zum Nick von alleine.

Das heisst soviel wie ich schreibe hier einiges mit und kenne auch somit alle oder fast alle.
Wenn ich aber nur ab und zu dabei bin sollten mir auch nicht die Vorteile/das Recht gegeben sein jeden beim Namen zu kennen/nennen.

Hört sich jetzt zwar irgendwie doof an, aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine...

Bin auch nicht gegen die Liste, bin da offen.
 
Da hast du natürlich absolut Recht, Dennis, dass die Liste manch einem vorgaukeln könnte, diejenigen bereits zu kennen und sich nicht weiter zu bemühen.

Ich sehe es mit den Namen so, dass diese helfen "das Eis zu brechen".
Jemand, der mich mit Namen anspricht, kennt mich nicht zwangsläufig, aber jemand, der mich samt Namen auf eine bestimmte Sache in einer bestimmten Weise anspricht, der kennt mich schon eher.
 
moin jungs

nach langer absenz bin ich auch mal wieder hier:D

Lange arbeitstage und ne laaaaaaaange nacht warens mal wieder.

Am nachmittag gehts dann mal wieder nach hause...paket ist au der post.

Liste finde pers:daumen:

In meinem alter hat man da schon seine probleme mit den namen...
 
Da hast du natürlich absolut Recht, Dennis, dass die Liste manch einem vorgaukeln könnte, diejenigen bereits zu kennen und sich nicht weiter zu bemühen.

Ich sehe es mit den Namen so, dass diese helfen "das Eis zu brechen".
Jemand, der mich mit Namen anspricht, kennt mich nicht zwangsläufig, aber jemand, der mich samt Namen auf eine bestimmte Sache in einer bestimmten Weise anspricht, der kennt mich schon eher.

Stimmt auch wieder Flo, von der Seite hab ichs nicht betrachtet.
Hab nur mal kurz meinen Gedanken freien lauf gelassen...:D
 
Ich finde, dein kritischer Ansatz hat absolut seine Berechtigung! :daumen:

Man sollte hier im anonymen Netz nicht blauäugig sein, wie manch Bikemarktdeal auch immer wieder vor Augen führt...
 
moin jungs

nach langer absenz bin ich auch mal wieder hier:D

Lange arbeitstage und ne laaaaaaaange nacht warens mal wieder.

Am nachmittag gehts dann mal wieder nach hause...paket ist au der post.

Liste finde pers:daumen:

In meinem alter hat man da schon seine probleme mit den namen...

Grüezi Doc!
In deinem Alter...:lol:jetzt hör aber auf!!:D
 
Man, wie offt stehe ich auf'n Schlauch, bin doch endlich dahintergekommen warum ich nur (trotz Umstellen, Rechner hochu.runterfahren, usw.)570 Seiten sehe und keine 900irgentwas:mad:. Bei mir habe ich die 40 Seitenanzeige eigestellt. d.h.
22737 : 40 = 568:daumen:

Zu der Liste, die habe ich mir auch so nachundnach erarbeitet aber sie ist
manchmal bei geistiger Abwesenheit ganz nützlich, vielleicht ergeben sich daraus auch interresante Statistigen wenn sich einer die Mühe macht:daumen:
 
Vielleicht hat einer von euch meine Livecam entdeckt und beobachtet mich wie ich hier "fleißig" arbeite:(, mir wird gleich ganz schwummrich:winken:
Apropo Alter Schwede, gibts hier schon einen Alterspräsidenten?(son richtig alter Sack):lol:
 
Zurück
Oben Unten