CC-Talk E-T-W-R!

also ich hab schon fahrer und vw bus organisiert.
@ jens 1 :

zitat:
arbeite im radladen. derzeit ist produktion der größe m letzte märzwoche (sofern keine lieferengpässe bei teilen oder so bestehen). größe l die woche davor und größe s die woche danach
--------------------------------------------------------
kann doch gar nicht sein oder ????
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Jens (ohneworte), bin ich dir mit einem posting ungewollt auf die Füße getreten? :confused: Keine Absicht!


EDIT: Hast gerade geschrieben..

Hi Marco,

ich hätte jetzt auch nicht gewuss wo und wann. Außerdem bin ich nicht wirklich empfindlich, hab ja selber ein großes Mundwerk und da muss ich auch mal einstecken können.;)

Grüße
Jens
 
Hi Marco,

ich hätte jetzt auch nicht gewuss wo und wann. Außerdem bin ich nicht wirklich empfindlich, hab ja selber ein großes Mundwerk und da muss ich auch mal einstecken können.;)

Grüße
Jens

Dachte wegen meinem Feedback zu deinem Posting mit der Matchmaker-Schelle. Wegen der vielen Farbe...

Aber dann ist gut! :daumen:

Nur kurz, Jens,..mit welchem Unternehmen kommt das Schgaltwerk denn?
Habe am Freitag den Hermesfahrer angesaut, weil meine neue Wanduhr 8 Werktage im Auto spazieren fuhr. Hermes ist schxxx! Sorry, ist so!
Glaube der Bote bringt MIR nichts mehr.. :rolleyes:
 
also ich hab schon fahrer und vw bus organisiert.
@ jens 1 :

zitat:
arbeite im radladen. derzeit ist produktion der größe m letzte märzwoche (sofern keine lieferengpässe bei teilen oder so bestehen). größe l die woche davor und größe s die woche danach
--------------------------------------------------------
kann doch gar nicht sein oder ????

Moin Mathias,

ich werde Mittwoch noch mal nachhaken. Ich habe morgen noch Urlaub und möchte da nicht aktiv werden.

Grüße
Jens
 
Dachte wegen meinem Feedback zu deinem Posting mit der Matchmaker-Schelle. Wegen der vielen Farbe...

Aber dann ist gut! :daumen:

Nur kurz, Jens,..mit welchem Unternehmen kommt das Schgaltwerk denn?
Habe am Freitag den Hermesfahrer angesaut, weil meine neue Wanduhr 8 Werktage im Auto spazieren fuhr. Hermes ist schxxx! Sorry, ist so!
Glaube der Bote bringt MIR nichts mehr.. :rolleyes:

Pah, wenn ich deswegen eingeschnappt sein sollte müßte ich echt einen an der Waffel haben. Wobei ich mir beim letzeren nicht so wirklich sicher bin!:D

Dann musst Du wohl auf das Schaltwerk verzichten, habe ich tatsächlich mit Hermes verschickt.:rolleyes: Hätte ich bei Kenntnis Deiner Schwierigkeiten mit denen alternativ mit DHL verschicken können.

Grüße
Jens
 
Pah, wenn ich deswegen eingeschnappt sein sollte müßte ich echt einen an der Waffel haben. Wobei ich mir beim letzeren nicht so wirklich sicher bin!:D

Dann musst Du wohl auf das Schaltwerk verzichten, habe ich tatsächlich mit Hermes verschickt.:rolleyes: Hätte ich bei Kenntnis Deiner Schwierigkeiten mit denen alternativ mit DHL verschicken können.

Grüße
Jens


O h m e i n G o t t ... :eek: :heul:

Da kannst du ja nix für! Kein Thema, Jens!
Dürfte bis zum Schweiz-Treffen fast angekommen sein!?
smilie_denk_11.gif
 
Noch einmal zum Trip in die Schweiz...

Wie lange würdet ihr den bleiben wollen? Fr.-Mo oder Fr.-Mi. 03.10. Feiertag?

TV-Tipp:

ZDF: SPY GAME mit Cihan

hat gerade angefangen
 
3.10. Rennen in Chemnitz. Pflichtveranstaltung für mich.;)

Da muss ich meinen 220ten Platz ausbügeln.
Hatte nach 30 km heftige Krämpfe.:( war trotzdem peinlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten