CC-Talk E-T-W-R!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. bikeaddicted

    bikeaddicted Sticky Bad Boy Lee :lol:

    Dabei seit
    02/2009
    Guten Mooorgen :winken:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. ohneworte

    ohneworte Wintertrotzer

    Dabei seit
    12/2003
    Moin!:)
     
  4. bikeaddicted

    bikeaddicted Sticky Bad Boy Lee :lol:

    Dabei seit
    02/2009
    Super!

    Nochmal super!

    Wunderbar! :)

    Ah, Luzern.
    Da ist die Verbindung sogar noch etwas günstiger.


    Bis später...
     
  5. ohneworte

    ohneworte Wintertrotzer

    Dabei seit
    12/2003
    Die Sonne scheint bei 1 Grad Plus. Ich fahre jetzt erst einmal eine Runde mit dem Bike!:daumen:
     
  6. bikeaddicted

    bikeaddicted Sticky Bad Boy Lee :lol:

    Dabei seit
    02/2009
    :daumen:, Jens!

    Hier sind es Minusgrade.
    Auch Sonnenschein :)

    Viel Spaß!
     
  7. unocz

    unocz Big Wheel Racing Europe

    Dabei seit
    08/2009
    moin zusammen !
     
  8. mit-alu-heizen

    mit-alu-heizen

    Dabei seit
    12/2008
    Moin,

    bin heute auch wieder mit dem Rad zur Arbeit (das 7.Mal schon für dieses Jahr). Hatten 2°. War ok. heut mittag sollen es um die 5° werden.

    Hol mir erstmal noch ein Kaffee.

    VG
    Marco
     
  9. ohneworte

    ohneworte Wintertrotzer

    Dabei seit
    12/2003
    Moin zusammen,

    Ich bi jetzt zurück und wir haben inzwischen 6 Grad Plus, strahlenden Sonnenschein und kein Woelkchen am Himmel. Herrlich!

    Grüße
    Jens
     
  10. taunusteufel78

    taunusteufel78 MTBC Wehrheim

    Dabei seit
    06/2008
    Hi! Wir haben 20°....









    ...in der Werkstatt. Nix mit biken...:heul:
     
  11. Crimson_

    Crimson_ Laktatfetischist

    Dabei seit
    07/2010
    So ich habe die erste Nacht in meiner neuen Wohnung überlebt und total Langeweile geschoben. Kein Internet, kein Fernsehen nur Lernkrams und ein paar Filme aufm Lappi.

    Kaum ist man mal einen Abend nicht da, schon werden 10 Seiten gepostet :D

    Ich wäre übrigens auch äußerst gerne mit dabei. 29/30. ist gar kein Problem. Da sind dann alle Klausuren geschrieben und das Semester ist um. Wenn es für mich eine Mitfahrgelegenheit um Dortmund/Soest/Möhnesee gäbe wäre ich dabei.
    Sonst würde ich wohl Zug fahren und das Rad irgendwie mitnehmen :D


    Ich geh jetzt erstmal ne Runde Crossen :)
     
  12. bikeaddicted

    bikeaddicted Sticky Bad Boy Lee :lol:

    Dabei seit
    02/2009
    Wenigstens bist du mal zum Lernen gekommen.

    Tja...

    Niiice!

    Viel Spass!
     
  13. mit-alu-heizen

    mit-alu-heizen

    Dabei seit
    12/2008
    Hey Jungs,

    ich hab gerade bei HS auf der Seite nach sachen geschaut, die ich eigentlich gar nicht brauche, und da fielen mir die Drehgriffe von FunWorks ins Auge. die 3x9 Variante ist dort mit 95g angegeben !!!!

    Die wiegen dann ja die Hälfte als die X.0 Twister, kann dass denn sein ?

    Mal abgesehen davon das die FunWorks dinger potthässlich sind, das Gewicht ist ja wohl Weltklasse

    VG
    Marco
     
  14. bikeaddicted

    bikeaddicted Sticky Bad Boy Lee :lol:

    Dabei seit
    02/2009
    Das sind ja die SEC-Dinger, die es schon länger gibt...


    Das Gewicht kommt auch hin:

    [​IMG]


    Gleich geht's wieder los mit der Arbeit am Rahmen...
     
  15. mit-alu-heizen

    mit-alu-heizen

    Dabei seit
    12/2008
    Wahnsinn. Echt geil. Aber die Optik ist seehr gewöhnungsbedürftig.

    was machste denn am Rahmen ? Aufbau oder noch Lack abkratzen ?
     
  16. bikeaddicted

    bikeaddicted Sticky Bad Boy Lee :lol:

    Dabei seit
    02/2009
    SRY...


    Immernoch entlacken...


    ->>> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=512023&page=52


    Da geht's los...
     
  17. Crimson_

    Crimson_ Laktatfetischist

    Dabei seit
    07/2010
    Ich glaube Nino hier im Forum ist der einzige der die gut findet. Bei allen anderen funktionieren die Shifter nicht wirklich. Sind wohl sehr hakelig und auch schlecht gedichtet.

    Bin übrigens zurück vom Crossen :) War echt super, das Ding geht ab wie ne Rakete. Es ist sogar so schnell, dass ich hinter dem Trecker auf dem Waldweg fast eingeschlafen bin :D

    Würde mich auch sehr freuen wenn die Aktion am 29./30. klappt :daumen:
    Ich werd jetzt auch noch ein wenig am Lack kratzen und dann lernen...
     
  18. bikeaddicted

    bikeaddicted Sticky Bad Boy Lee :lol:

    Dabei seit
    02/2009
    Ja, genau.
    Nino lobt sie.
    Kann gut sein, dass sie beim ihm gut funzen.

    :daumen:

    Ich bin gerade mit dem Tretlager fertig geworden.

    Jetzt erwartet mich noch der richtig eklige Bereich, wo Sitzstreben und das Sitzrohr zusammen laufen :(

    Dann fehlen noch die Strebe zwischen den Sitzstreben, das linke Ausfallende, die Bremsaufnahme und die Leitungsführungen.

    Zum Schluss dann noch schleifen...
     
  19. Crimson_

    Crimson_ Laktatfetischist

    Dabei seit
    07/2010
    Oha, ich glaube das dauert noch.
    Ich werde wohl Tretlager, Ausfaller und Steuerrohr schwarz lackieren. Da ist teilweise eine Art Spachtel für den glatten Übergang. Sieht wahrscheinlich dann nicht so pralle aus.
     
  20. bikeaddicted

    bikeaddicted Sticky Bad Boy Lee :lol:

    Dabei seit
    02/2009
    Ich fürchte auch... wenn aber dieser "eklige" Bereich fertig ist, dann sollte das ruck-zuck gehen.
    Wenige Stunden...

    Diesen schwarzen Spachtel gibt es bei mir auch... sieht aber nicht sooo schlimm aus... an einer Stelle ist der herausgebrochen... dort, wo das 3k ist, war ein kleiner Bereich irgendein "Rotz-Carbon" und dort war eine Vertiefung mit eben diesem Spachtel oder auch Lack ausgeglichen.

    Weis jetzt nicht, ob ich das "einfach so" zum Lackierer geben kann... aber warum nicht?
     
  21. bikeaddicted

    bikeaddicted Sticky Bad Boy Lee :lol:

    Dabei seit
    02/2009
  22. Crimson_

    Crimson_ Laktatfetischist

    Dabei seit
    07/2010
    Machen sicherlich die kurzen Haare und die "falschen" Bikeklamotten :lol:
     
  23. lupus_bhg

    lupus_bhg Selbsttätiger Entlüfter

    Dabei seit
    04/2005
    So, auch ich bin zurück vom Radfahren. Heute war der Wind echt eklig kalt und ich bin ziemlich umhergekrochen. Dafür schien die Sonne die ganze Zeit und es war trocken. Bei diesen super Bedingungen musste ich doch glatt 'ne Bodenprobe nehmen, kurz nachdem ich ein kleines Tourfoto geschossen habe...

    [​IMG]

    Weicher Sand, Kurve und bergab...
     
  24. ohneworte

    ohneworte Wintertrotzer

    Dabei seit
    12/2003
    A1 Richtung A45, dann Richtung Taunus und anschließend über die Pfalz in die Schweiz wäre eine Moeglichkeit.
     
  25. Crimson_

    Crimson_ Laktatfetischist

    Dabei seit
    07/2010
    Klingt nach einem Plan!
     
  26. onkel_doc

    onkel_doc

    Dabei seit
    09/2009
    Hallo jungs

    Habt ihr mich schon vermisst??:D

    Ihr werdets nicht glauben...









    Ich hab wieder bilder von bergen und der heutigen tour:lol:

    [​IMG]

    Richtung schönsten platz mit der besten aussicht

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich natürlich

    [​IMG]

    mein rockgarden:D

    [​IMG]

    zweites hügelchen hoch

    [​IMG]

    bin mit der kröte vom weg abgekommen...baum gefällt:lol:

    [​IMG]

    trails gibts genügend...auch mit hardtails fahrbar, wer ne gute technik hat

    [​IMG]

    und wieder unten angekommen.

    [​IMG]

    Danach noch ca 20 min nach hause ausrollen.

    Und für alle hier das album mit allen bildern der heutigen tour.

    http://fotos.mtb-news.de/s/47059

    so, und jetzt wird geduscht,gegessen und dann lesen wir uns sicher nochmals heute.

    Jetzt wisst ihr was euch erwartet.