CC/Tour um Erfurt, die zweite

Hallo zusammen,

würde am Samstag gerne eine Tour drehen. Ich kenne mich in Erfurt zwar ganz gut aus und wohne zur Hälfte auch da, allerdings ist es nicht meine typische Region zum Radfahren. Könnt ihr mir denn eine schöne Strecke/Tour empfehlen (Dauer ca. 3 Std.). Im Steigerwald war ich zwar schon ein paar mal unterwegs allerdings reicht das nicht um 3 Std. zu füllen. Wäre dankbar für ein paar Tipps :daumen:

Vielleicht ja auch wer Lust sich anzuschließen...
 
Wann willste denn los? Bin bis Mittag erst in We. Aber dann würde es gehen. Vorschlag Steiger dann Egstedt danach Willrodaer Forst und wenn de willst dann bis zum Riechheimer hoch.
 
Da bin ich recht flexibel...hatte eigentlich vor am Morgen zu fahren. Ab Mittag geht aber auch, bin nur am Nachmittag schon eingebunden so dass ich spätestens 15:30 Uhr zurück sein müsste.
 
Wir, das sind custom88 und ich fahren mittlerweile fast jedes Wochenende. Wenn sich wer anschließen will. Jeder ist gern willkommen. Wir treffen uns meist am Dom und drehen dann unsere Runde. Im Moment noch ca. 40 km in der Gegend. Wollen aber demnächst wieder mit dem Zug gen Ilmenau bzw Oberhof hoppern und dann dort fahren.

Kannst ja auch bei gpsies gucken. Der Name ist der gleiche.
 
Das klingt gut, wenn es zeitlich passt würde ich mich gerne das ein oder andere mal anschließen.
Ein Frage bleibt aber noch, seid ihr eher die gemütlichen Radler oder seid ihr vielmehr sportlich unterwegs?

Wegen einer passenden Tour muss ich wohl dann noch ein bissel auf "gpsies" stöbern.
 
Gemütlich :confused: hmmm, das trifft sich eher nicht mit wie ich immer unterwegs bin...
Garnicht so leicht auf "gpsies" eine passende Tour zu finden, die meisten sind nur gemütliche Strecken und/oder größtenteils auf befestigten Radwegen.
 
Hi, wohne in Erfurt und bin mit einem Cyclocrosser vom Joggen auf´s Biken geswitcht. Habe mir mit komoot Touren zusammen gesucht, aber auf Dauer wird´s allein langweilig.
Habe meist unter der Woche Zeit, so 2-3h nach Feierabend. Meine Routen sind bis jetzt Segelflugwiese (Hohenfelden), Talsperre Hopfgarten, Alperstedter (mehr steinig), Mühle Klettbach.
 
Hallo zusammen,
Wohne seit 3 Woche in Erfurt und suche jemand zum mtb und cyclocross fahren. Habe meist am Abend Zeit oder an Wochenende ...würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte
Danke
Yannick
 
Ich fahre heute (Donnerstag) ne Runde mit meinem Cyclocross. Aber nicht so spät...gg. 16/17 Uhr wollte ich los.
 
Ich starte beim Rad art und bin relativ flexible danach...ich kenne bis jetzt nur den Steiger....wollen wir uns um 19 Uhr treffen?
 
Zurück
Oben Unten