CD-ROM über MTB-Touren im Raum Stuttgart

Guest
Hallo liebes Forum,
ein mtb-begeisterterer Kollege von mir zieht demnächst nach Stuttgart. wir würden ihm zum Abschied gerne einen MTB-Führer a la Moser schenken. Am besten auf CD-ROM. Gibt´s sowas? Alternativ wäre auch eine CD_ROM mit Wanderkarten aus der Region möglich.
Vielleicht kennt jemand von Euch etwas.
vielen Dank für Eure Hilfe
Andrea
 
Hi Andrea,
der Tip mit dem Landesvermessungsamt ist gut, ich habe eine mal eine alte Version der Topokarten auf CD-Rom ausprobieren können, es gibt dort auch die Möglichkeit, Wege einzuzeichnen und abzuspeichern, ... Die Dinger sind aber ziemlich teuer.
Ansonsten für Alt- und Neu-Stuttgarter: Internet www.geocities.com\kaivi oder Mail an [email protected]
Gruß Kaivi
 
gibt´s wenn Du Glück hast in der Bibliothek zum leihen. Was Du dann damit machst must Du selber wissen :)
 
Zurück
Oben Unten