CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du denn mit Photoshopfähigkeiten? Hab ich doch garnicht benutzt...
Versteh ich da Ironie einfach mal wieder nicht?
Der Vorbau ist natürlich hässlich wie die Nacht, die Gabel und die Bremsen allerdings auch...
 

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Brezel,

Du bist eine echt coole Sau! Bei Karaoke Abenden singst Du bestimmt Elvis!

Du hast den Sinn des Fertigmachers wieder zum Ursprung zurück geholt. Und dafür solltest Du die goldene Katzendreckwurst am Bande erhalten.

RESECPT!!
 
Das hier ist mal ein echtes Schmankerl für den Fertigmacher!!
Es ist mein Stadtrad, wollte mal was zum Posen :)
Also... macht mich fertig:

LTS5.JPG


das taugt nicht zum posen das sorgt allenfalls fuer gelaechter
 
das taugt nicht zum posen das sorgt allenfalls fuer gelaechter
Ganz ehrlich... dafür habe ich es auch!
Ich fahre mit dem Radel auch ab und zu mal in unserer UniSport-Gruppe mit. Das führt jedemal zu heißen Diskussionen. Mir macht das Spaß, besonders wenn ich anschließend 2/3 meiner Mitfahrer mit dem Dingens am Berg stehenlasse...
 
Rahmen: 1996er GT LTS-5 mit Elastomerdämpfung
Gabel: Bullet Bros. ZZYZX (heute Hanebrink)
Bremsen: HS 33 Raceline
Kurbel: 730er XT auf 2fach umgebaut
Schaltwerk: LX
Schalthebel: STX-RC
Naben: LX-Parallax
Stütze: Kalloy
Vorbau: Zzyzx

OMG die armen Kurbeln!
Und btw, kann ich mich Hörni nur anschließen.

Evtl. gibt's von mir auch bald wieder was entstelltes zu sehen, denn mein Toad wird auf Funktion und Haltbarkeit getrimmt. ;)
 
falls du das auch nicht ironisch meintest wg fotoshop dann klär mich mal auf: was ist DAS für ne gabel? nicht den namen sondern eher den einsatzbereich. motocross?
 
Die Gabel ist wie geschrieben eine Bullet Bros. Zzyzx. Die hat nix mit den den Zzyzx Komponenten zu tun, die u.a. bei Corratec verbaut wurden. Sie wurde vor allem bei Tandems verbaut.
Die Standrohre sind 45er Durchmesser, Dämpfung ist unterschiedlich, diese hat einen Luftdämpfer und ist deutlich überdämpft. Federweg ist etwas über 100mm, die Standrohre sind angeblich teflonbeschichtet. Das Patent ist dann an Hanebrink gegangen, da lief sie unter dem Namen Z-6. Die haben das ganze dann an ATC-Racing verkauft, wo man sie meines wissens nach noch kaufen kann:
http://www.atcracing.com/Extreme/terrexoptions.html

So sieht meine im Originalzustand aus:
zzyzx.jpg


Der Hintergrund wie ich an die Gabel kam:
Habe ein 98er GT SDS Thermoplast in miesem Zustand bekommen, da war die Gabel drin. Nach dem Ausbau fand ich das kuriose Ding zum Rumstehen zu schade. Daraufhin habe ich übers Forum den 96er LTS-5 gekauft und ein Resterad aufgebaut.
 
@salzbrezel
es heisst nicht gt sds = gt sucht den superstar
sondern
gt sts = gt single tube system
 
wahrlich ein ungetüm von gabel . da würd ich angst bekommen.


seb
 
Die Gabel wiegt 3,5 kg, die Geometrie geht mit der Gabel gradenoch in Ordnung. Eigentlich baut die auch höher, habe sie aber durch Absenken beider Brücken (die untere ist auch nur verschraubt) etwas "tiefergelegt". Insgesamt also eine Pfuschkonstruktion.
Der Rahmen selber ist auch kein Leichtgewicht, ich halte ihn für ausreichend stabil. Interessant ist auch die Elsato-Dämpfung des Rahmens. Es fährt sich schön komfortabel, ohne zu wippen. Das Rad war seinerzeit wohl auch mal der "Cross-Country-Tipp" in der Bravo. Insgesamt ist der Hinterbau jedoch recht weich.
 
Hab die letzten Tage mal wieder nen bißchen intensiver nach Fat's Ausschau gehalten und was ich da zum Teil zu Tage gefördert habe...

Frei nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid! :heul:

Vergewaltigtes Yo!


Und ein absolut bemitleidenswerter Buck Shaver!


Trommelwirbel...und das setzt dem ganzen die Krone auf! :heul: :heul: :heul:



Übrigens...ich dachte die Amis hätten schon ein riesiges Styleproblem, aber die Jungs aus UK stehen dem in nichts nach!
 
3x sehr böse. Heute bleibt einem ja nix erspart.
Sollte der Eigner des YoEddy-RAHMENS hier mitlesen und diesen zufällig :D verkaufen wollen, hebe ich mal dezent mein Patschehändchen.
 
Hab die letzten Tage mal wieder nen bißchen intensiver nach Fat's Ausschau gehalten...

Übrigens...ich dachte die Amis hätten schon ein riesiges Styleproblem, aber die Jungs aus UK stehen dem in nichts nach!

... na ich weiss nicht, mir fallen hier in dieser bewahranstalt spontan mindestens 5 mann ein, die ebensolche aufbauten zu produzieren in der lage sind.

hauptsach ringlé, syncros, bunt und möglichst viel davon ...

ciao
flo
 
asche auf mein haupt...
aber das yo eddy gefällt mir (bis auf lenker, griffe, reifen un die ganzen aufkleber)

aber das türkis... un der rahmen:love:

Naja...von den dreien sicherlich das Annehmbarste! Aber wie du sagst, allein schon der Lenker, die Reifen und die grausamen Aufkleber tun in der Seele weh...
Aqua Fade ist auch wirklich nen schöner Paintjob.
 
... na ich weiss nicht, mir fallen hier in dieser bewahranstalt spontan mindestens 5 mann ein, die ebensolche aufbauten zu produzieren in der lage sind.

hauptsach ringlé, syncros, bunt und möglichst viel davon ...

ciao
flo

Das kann gut sein, bzw. glaub ich auch. Aber die Amis/Briten stellen ihr Unvermögen dann auch noch zur Schau, als wenn ihr Bike das Maximum an Schönheit wäre. Ja, ich weiß, subjektiv mag das ja auch so sein, aber nen bißchen Stylegefühl sollte man schon besitzen.
 
die briten greifen mit absoluter sicherheit immer in den style misthaufen was die produzieren geht immer gut im fertigmacher, ist wohl das gleiche wie mit minze zu kochen geschmack haben sie keinen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten