Chasing Trail - Ep. 1: Rémy Absalon und die Vogesen

Schönes Video von Rémy Absalon: Der Franzose aus dem Elsass hat sich im ersten Teil von "Chasing Trail" in seine Heimat, in die Vogesen aufgemacht. Dass man dort gut Rad fahren kann, zeigte nicht nur die Enduro-Fotostory aus Dabo von Jakob Breitwieser, sondern auch folgendes Video von Scott-Fahrer Rémy: Traumhaftes Terrain und perfekte Bedingungen zum Radfahren. Text und Video kommen von Scott, die Fotos von Keno Derleyn.


→ Den vollständigen Artikel „Chasing Trail - Ep. 1: Rémy Absalon und die Vogesen“ im Newsbereich lesen


 
Und erstaunlicherweise fliegen kaum die Fetzen.
Nix mit groß Hinterradgeschrubbe und so.
Denn das ist dann wohl doch für die Eisdiele und macht nicht schnell und gut.
 
Habe ich die Ironie nicht verstanden, oder hast du ein anderes Video als ich gesehen? :ka:
Im Gegensatz zu Allem, was ich in letzter Zeit so an Videos gesehen habe (vor allem welche aus dem Vinschgau und vom Reschen) fährt der Franzose ohne mutwilliges Geschrubbe (bis auf ein paar Stellen, die wohl unbedingt sein mussten).
Er ist einfach nur schnell unterwegs. Da fliegt halt mal was.
 
Er ist einfach nur schnell unterwegs. Da fliegt halt mal was.

Schon klar. Aber "es fliegen kaum die Fetzen" würde ich das trotzdem nicht nennen, so oft wie das Hinterrad in den Kurven quer steht (incl Großaufnahmen auf den spritzenden Dreck), "Notwendigkeit" hin oder her. Ist ja auch ok, er macht das ja anscheinend auf seinen selbstgebauten/-gepflegten Trails, von daher soll das keine Kritik sein. Hab mich halt gewundert wie du darauf kommst, dass da nichts fliegt.
 
Habe ich die Ironie nicht verstanden, oder hast du ein anderes Video als ich gesehen? :ka:

Naja, durch das was man die letzte Zeit präsentiert bekommt ist ma halt schon abgstumpft ;)
Aber im Großen und Ganzen fährt er schoh recht soft für die Geschwindigkeit, wenn man von der Feuchtigkeit ausgeht

Auf jedenfall schöne Gegend :love:

G.:)
 
im Bericht steht: "Remy und Julien Absalon leben und trainieren in Remiremont. Hier gibt es Trails en masse, sie sind praktisch überall. Remy baut hier Trails übers ganze Jahr hinweg und hält diese auch in Schuss – worauf er auch sehr stolz ist: „Für den Trail in diesem Part habe ich den ganzen Winter geschaufelt.“

Ich vermute das wird da in der Ecke sein, verscuhe mal im Sommer da ein Wochenende einzulegen..:)
 
Zurück
Oben Unten