Cheers, Thank You And Good Bye ...

felixdelrio

Day Glo Fanatic
Ich hatte Zeit zum Nachdenken und bin zum Entschluss gekommen meine Sammlung zu schliessen.

Ich hatte mir vor langer Zeit ein Ziel für das Segment "ECS" gesetzt. Dieses Ziel habe ich erreicht und und ich komme immer wieder auf das "was soll jetzt eigentlich noch kommen?" Aber halt! Natürlich wird nicht einfach so aufgehört - es gibt noch ein letztes Bike. Das "Sahnestück" sozusagen ... eins was ich immer schon sehr stark begehrte. Aber mehr verrate ich noch nicht. Nur soviel sei verraten es ist natürlich ein ECS und es natürlich ist wieder NEON mit dabei.

Der Aufbau wird sich bis nächstes Frühjahr hinziehen und ich werde in losen Abständen über den Fortschritt berichten.

Für heute gibt es schonmal ein paar Bestandteile des Laufradsatzes. Bullseye Naben in einem Finish, welches ich so bisher auch noch nicht kannte. Dazu American Classic Schnellspanner in Hot Pink ...

20131117_230217_zpsaf35a99f.jpg

Mensch, nun dachte ich auch erst, du verabschiedest dich mit diesem Thread aus dem Forum...

Schön das du hier den Aufbau dokumentierst, Andreas. :daumen:

Grüße
Sebastian

Er sagte ja auch, da ist neon mit dabei, das könnte ja auch die Unterwäsche sein...:D

Bis Frühjahr sagste, das ist echt schnell,
daran sollte ich mir ein Beispiel nehmen...

...oder aber ich bleibe halt wie ich bin...:lol:

Ich glaubs Ihm schon. Bin (endlich) an einem ähnlichen Punkt angekommen, an dem nur noch fertiggebaut werden, aber nichts neues mehr gekauft werden muss. Bin gespannt, was da kommt (weil ich keinen Plan habe, was es sein könnte). Starr find ich aber schon mal sehr gut. :Daumen:

VG

Moritz

Ich glaubs Ihm schon. Bin (endlich) an einem ähnlichen Punkt angekommen, an dem nur noch fertiggebaut werden, aber nichts neues mehr gekauft werden muss. Bin gespannt, was da kommt (weil ich keinen Plan habe, was es sein könnte). Starr find ich aber schon mal sehr gut. :Daumen:

VG

Moritz

Du bist ja noch unglaubwürdiger :D

Auch bei der Sitzgelegenheit bin ich mittlerweile fündig geworden ...

Man beachte die die Flächen der oberen Klemmteile. Haben die bekifften Jungs bei IRD mit der Nagelfeile aus dem Alublock geschnitzt. US Custom Parts ... wie immer irgendwo krumm und schief. :rolleyes:

Heute beschäftige ich mich mit Bremshebeln. In die engere Wahl sind DC SS-5 gekommen aber so richtig wollen sie mir nicht gefallen (unabhängig von den nicht passenden Barrel Adjustern). Gabs diese Version eigentlich auch mit gedipten Hebeln?

Ich brauche was schwarz/silbernes aus 1990, kein DX. Mhm ... fällt Euch da noch was ein?

Zuletzt bearbeitet:
Die Campa-Geschwülste ... ohja :p gute Idee, Lars.

Besonders die Euclid mit den verbogenen Ergo-Griffen! Nee, danke.

... und Suntour solls auch nicht sein, was die Auswahl jetzt doch ziemlich einschränkt.

Zurück