China-Sattel vs. no-name-Produkt von R2-Bike

Ich habe meinen über genannten link am 27.06 bestellt und er ist Heute am 14.07 noch nicht da, wie lange hat es bei Euch gedauert ?
 
Meiner hält seit 40 km :)
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    343,5 KB · Aufrufe: 431
Meiner wiegt 118gr. Bequemlichkeit ist ok für 1-2 Stunden. Länger wird schwierig. Aber da ist eh jeder Popo anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich glaube nicht, dass der mir von der Form her taugt. Der 1158 ohne Loch würde mir vermutlich besser taugen. Oder halt ein SLR Clon.
Ausser den Vollcarbonsätteln finde ich aber nichts interessantes.

(geändert für Peter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich glaube nicht der mir der von der Form taugt der 1158 ohne Loch würde mir vermutlich besser tauen. Oder halt ein SLR Clon.
Ausser den Vollcarbonsätteln finde ich aber nichts interessantes

Lese mal Korrektur bevor Du deinen Beitrag sendest. Das kann ja kein Mensch lesen.
Und denke dran, Satzzeichen können Leben retten.
 
Zurück
Oben Unten