China-Teile - Laber-Thread

hatte so einen sattel schon. das gewicht stimmt. stabil ist der auch. allerdings nix für meinen hntern. die kanten sind relativ scharf, was nicht förderlich für enge wie auch weite hosen ist.
 
Ist meiner Meinung nach auch nicht schlimm. Er bietet es schneller und vor allem inklusive aller Verbraucherrechte an, die man gegen Verkäufer nunmal hat. Das darf man bei allem Gespare nicht vergessen. Wer darauf allerdings verzichten kann und auf seine Sachen ein paar Wochen warten kann macht bei Ali das ein oder andere Schnäppchen. :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
So gut kenne ich Erwin wiederrum nicht ;)
Aber zu dem Sattel kann ich was sagen - ich habe ihn in Matt-Carbon-wasauchimmer.
Sitzen kann ich persönlich gut drauf. Er hat ein wenig Flex, die Streben sind bei mir Bocksteif und die Verbindung zum "Deckmaterial" sieht gut aus. Das einzige, was mich stört sind die Kanten beim Stehen... Also aktive Fahrweise, Fahrrad neigen an den Oberschenkel... da dongt es schon gut und "spitz". Ansonsten... tip top...Ansonsten bin ich der SLR-Sattel Typ. Aber auch recht unempfindlich, was Sitzkomfort angeht... dafür sinds bei mir die Hände/Handballen ;)
 
Ist meiner Meinung nach auch nicht schlimm. Er bietet es schneller und vor allem inklusive aller Verbraucherrechte an, die man gegen Verkäufer nunmal hat. Das darf man bei allem Gespare nicht vergessen. Wer darauf allerdings verzichten kann und auf seine Sachen ein paar Wochen warten kann macht bei Ali das ein oder andere Schnäppchen. :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
sehe ich auch so. und was er selktiert hat scheint ja zu taugen. er berät also noch für den nächsten fernost einkauf :p
 
Ich habe mir gestern auch einen Sattel bestellt. Es wird immer von den scharfen Ecken berichtet. Lassen sich diese vielleicht etwas mit Schleifpapier entschärfen? Oder ist da zu wenig Material vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
hatjemand schon mal trikots mit persönlichen schriftzügen oder logos in china in auftrag gegeben?
einige händler werben damit. hatte mit einem dazu auch schon ne super konversation. leider hat er dann seinen shop dicht gemacht...
 
Ich habe mir gestern auch einen Sattel bestellt. Es wird immer von den scharfen Ecken berichtet. Lassen sich diese vielleicht etwas mit Schleifpapier entschärfen? Oder ist da zu wenig Material vorhanden.
So. Heute nach nicht mal 2 Wochen ist der Sattel gekommen. Schönes Ostergeschenk. Ich habe mir einen Sattel mit einem dezenten "TIME" Schriftzug bestellt.
Genau genommen diesen hier:
Vollcarbon-ZEIT-Stra%C3%9Fe-Fahrradsattel-Neue-Berg-Mtb-Fahrrad-Fahrrad-sitzsattelkissen-Fahrrad-teile-Fahrrad-Zubeh%C3%B6r.jpg

Sieht richtig gut aus. Er ist sehr schmal, keine Frage. Die Kanten sind auch etwas scharf, aber bei mir nur hinten, wo es nicht stört.

Ich bin begeistert von der Qualität. Kann ich weiterempfehlen.

Jetzt ist er an meinem Eisdielen-Hardtail und muss mal zeigen, was er kann. ;)
 
So. Heute nach nicht mal 2 Wochen ist der Sattel gekommen. Schönes Ostergeschenk. Ich habe mir einen Sattel mit einem dezenten "TIME" Schriftzug bestellt.
Genau genommen diesen hier:
Vollcarbon-ZEIT-Stra%C3%9Fe-Fahrradsattel-Neue-Berg-Mtb-Fahrrad-Fahrrad-sitzsattelkissen-Fahrrad-teile-Fahrrad-Zubeh%C3%B6r.jpg

Sieht richtig gut aus. Er ist sehr schmal, keine Frage. Die Kanten sind auch etwas scharf, aber bei mir nur hinten, wo es nicht stört.

Ich bin begeistert von der Qualität. Kann ich weiterempfehlen.

Jetzt ist er an meinem Eisdielen-Hardtail und muss mal zeigen, was er kann. ;)
ist der stabil? oder eher so labberig für 60kg fahrer?
 
Ich bin leider einer von diesen 60kg Fahrern xD, aber auch beim drauf rum hüpfen fühlte er sich stabil an. Rundum sieht er auch sehr stabil aus. Die Bilder von klickfisch sind gut um das zu sehen. Allerdings ist er schon schmal. Ich kann mal messen, wenn gewünscht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
ist der stabil? oder eher so labberig für 60kg fahrer?

Ich hatte noch keinen hochwertigen Carbonsattel, nur diesen TIME gelablelten für 15,xx€ vom ali.
Ich fahre ihn nur am Rennrad und selbst da schlägt es dir dermaßen in die Weichteile, wenn man Unebenheiten passiert. So viel zum Thema "flexen" :D
Was ich auch bemerkt habe ist, dass wenn man oben auf der Sitzfläche drauf schaut sieht man, dass die Verbindung Sitzfläche/Gestänge Druck oder Zug bekommen hat und sich verfärbt hat.
Kann also sein, dass es mir den da bald zerhaut.
Für 15€ kann man nichts verkehrt machen.
Der Sattel kam nach ca. 2 Wochen bereits an.
Ich selbst habe 98kg.

Nochmal kaufen würde ich ihn nicht. Allerdings nicht weil er qualitativ schlecht ist, sondern weil Carbon für meinen Allerwertesten nicht passt (und ja, ich benutze mind. 3-Lagiges :) )
 
Zurück
Oben Unten