Chino's Flohmarkstand

Hallo Interessierte und Schaulustige,
in diesem Faden habe ich nen paar Teile aufgelistet die von Großserienherstellen bis hin zu kleineren Manufakturen produziert wurden. Nicht nur um hier schöne Bilder zu zeigen, vielmehr beabsichtige ich diese an Sammler oder auch Sportler weiter zu geben. Im ersten Post wird dazu der Status der laufenden Angebote zeitnah aktualisiert. Die Preise orientieren sich an Neupreisen und dem aktuellen Zeitwert. Sollten meine Vorstellungen von den euren divergieren so zögert nicht mich per PN anzuschreiben. Sollten weitere Informationen oder Bilder notwendig sein so zögert auch in diesem Fall nicht mich anzuschreiben. Hier in diesem Album findet Ihr zu jedem Artikel verschiedene Bilder die den Zustand der einzelnen Artikel gut dokumentieren. Bei der Abnahme mehrerer Artikel kann ich einen Paketpreis erstellen. Der Versand ist nicht im Preis des Teils inklusive, er kann jedoch nach Wunsch versichert oder günstigst möglich erfolgen. Die Schieferplatte und Halter sind nicht Teil des Angebotes! Viel Vergnügen beim Schauen, Staunen und Sammeln. Tretet ein!

1. Shimano XTR Hinterradnabe FH-M950, 32l, NIB, 119€

large_IMG_6490.JPG

2. Shimano XTR Innenlager BB-M952, BSA, 112,5mm, NIB, 69€

large_IMG_6488.JPG

4. Ringle Schnellspanner Ti-Stix, Titan, hinten außen Kratzer am Hebel sonst sehr gut, 120€ 110€

large_IMG_6478.JPG

5. Tune Sattelklemme Wuerger, 34,9mm, sehr gut, 34€ 32€

large_IMG_6464.JPG

6. Pulstar USA Vorderradnabe, 32l, NOS, Decal angeschrumpelt, 8€ reserviert

large_IMG_6472.JPG

7. XTR 960 Schnellspanner, XT Mutter, sehr gut, 15€ 12€

large_IMG_6479.JPG

9. Shimano XTR Schaltwerk RD-M950, long, alles original, gebraucht, 44€ 40€

large_IMG_6505.JPG

10. Shimano XTR Umwerfer FD-M953, 34,9, TP + DS, sehr gut, 35€ 31€

large_IMG_6510.JPG

12. Shimano XT Schaltwerk RD-M739, long, alles original, gebraucht, 25€ 21€

large_IMG_6442.JPG

13. Shimano XT Umwerfer FD-M739, 31,8mm, TP + DS, alles original, gebraucht, 16€ 14€

large_IMG_6445.JPG

17. Swiss Eye Stingray Brillen Wechselglas, orange + Brillen Etui, Putztuch und Beutel für Swiss Eye Vogue, NOS, 7€

large_IMG_6419.JPG

3. Ringle Vorderradnabe Supperbubba, 32l, NIB, 75€ verkauft
11. Suntour XC PRO Schaltwerk, oberes Roellchen fehlt, gut, 39€ verkauft
15. Reverse Mission Kurbel, 175mm, ISIS, Stahl, mit wechselbarem Spider, stark gebraucht, mit Singlespeed Kettenblatt 42 Zaehne Neu, 34€ verkauft
16. Magura HS 33, mit gebrauchten Wechselgummis, neuem Alu BrakeBooster, gern und viel gefahren, eine Unterlegscheibe nicht original, dicht, 40€ verkauft
8. Acor Canti - Bremszuggegenhalter, 1 1/8, 5€ verkauft
14. Shimano XT Hinterradnabe FH-M750, 32l, gut, 15€ verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Das Schaltwerk ist für dich reserviert!

nehm ich
gib es einen preis ohne KB, welche achslänge wurde verbaut, bei SS-Antrieb?

danke

Ich hatte die Kurbel nie verbaut. Ich hatte aber mal ein altes 118er Innenlager probiert und da eine Kettenlinie von 52-54mm gehabt. Weiß nicht mehr genau. Ich denke um eine Kettenlinie von irgendwas zwischen 45 und 50 zu erreichen müsste man ein 108mm Isis Innenlager verbauen. Gibt ja bei ISIS nicht so viele Innenlagerlängen.

Dann kann man ja das Blatt noch nach innen setzen oder den Spider drehen. Leider habe ich nicht herausbekommen ob der Vielzahn am Spider zu einem anderen Hersteller kompatibel ist. Zu Shimano auf jeden Fall nicht. Sonst könnte man das so BMX mäßig aussehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück