Chris Akrigg: Through The Mill

kann mir kaum vorstellen, dass er als oller Trialboy mit der BFO überzeugt werden kann Hope zu verlassen...
Der Typ ist mein absoluter Lieblingsfahrer. Der hats einfach mit Löffeln gefressen und den Willen mit der Muttermilch bekommen. Da denke ich jedes Mal ich muss raus und Trialkram mit dem Mtb üben...
[ame="http://vimeo.com/3758508"]Chris Akrigg's Golden Nugget on Vimeo[/ame]
 
danny zieh dich warm an....einfach nur Wahnsinn!
Und das nach seinem brutalen Klippensturz.
Einfach nur bewundernswert und geil dass es solche Typen gibt die einem aufzeigen was alles geht.
 
Das Golden Nugget Video ist auch hammer, er schaffts echt das Unfahrbare fahrbar zu machen und es dabei noch locker aussehen zu lassen...
allein das Ding durch die Baumgabel :spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris hat sich erneut das gleiche Bein gebrochen :( Gute Besserung an den Bike-Artisten vom Mongoose-Team!
 
Wow.. was der McAskill mitm Trial Bike macht fährt Chris mitm Enduro/All-Mountain ... Respect

genauso is es, was ich allerdings nicht verstehe ist warum chris so wenige klicks hat, through the mill ist jez seit mehr als 2 wochen auf youtube und hat keine 3000 klicks.

Ergo: was hat mcaskill was chris nicht hat? ihm fehlt einfach der Background >> RED BULL. Es kann ja nicht sein dass ein wahnsinns Typ wie Chris ohne diese sch... dosen im Hintergrund in der medialen Welt dermaßen untergeht. :mad:
 
bei Danny wars auch die european outdoor filmtour "eoft" die ihn 2009 glaub ich mit dabei hatten...damals kannte ihn noch keine Sa*... das erste vid war noch vor redbull
 
genauso is es, was ich allerdings nicht verstehe ist warum chris so wenige klicks hat, through the mill ist jez seit mehr als 2 wochen auf youtube und hat keine 3000 klicks.

Ergo: was hat mcaskill was chris nicht hat? ihm fehlt einfach der Background >> RED BULL. Es kann ja nicht sein dass ein wahnsinns Typ wie Chris ohne diese sch... dosen im Hintergrund in der medialen Welt dermaßen untergeht. :mad:

So ein Quatsch!
Danny hat sein Status ohne RB erreicht und einfach bisher mehr Ansehen. Das ist alles und kein Hexenwerk und schon gar kein Industrie-Thriller...
Mir hat RB noch nie eine Email geschickt, in der ich erpresst wurde, Dannys Videos zu klicken.;)
"Way Back Home" ist z.B. das bisher für mich am besten gemachte Bike-Video, da passen Skills, Stimmung und Mucke perfekt.
Chris muss einfach am Ball bleiben und gut ist. Der Beinbruch ist natürlich voller Bockmist, gute Besserung!
 
naja stimmt, danny war auch ohne RB wer. trotzdem versteh ich nicht warum akrigg fast niemand kennt. außer uns bikern natürlich. aber egal, sehr geiles video und alles gute chris!
 
Zurück
Oben Unten