Citysprint Downhill Race: Am 27. April 2013 in Bühlertann/Baden-Württemberg

Citysprint Downhill Race: Am 27. April 2013 in Bühlertann/Baden-Württemberg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMi9Eb3duaGlsbF9pbmV0X0luZm8uanBn.jpg
Folgende Renn-Info haben wir kürzlich erhalten:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Citysprint Downhill Race: Am 27. April 2013 in Bühlertann/Baden-Württemberg
 
Leider gibts zu dem diesjährigen Rennen noch keine Bilder oder Videos von der Strecke, da diese komplett neu gestaltet wurde. Ich bin am überlegen ob ich da mein erstes Downhillrennen fahren soll, deswegen wärs mir sehr wichtig, die Strecke vorher mal bewerten zu können... Is vllt irgendwer aus der Nähe und könnte Bilder/Videos/ne Beschreibung machen? Danke
 
laut Facebook-Seite und Website findet das ganze am 26. und nicht am 27. Aprill statt, wie auf dem Flyer steht...werd auf jeden Fall vorbei schauen :)
 
Es ist ja nicht so als obs keine infos gäbe, das stimmt. aber wenns bloß heißt, dass alles fahrbar und umfahrbar ist, ist dass für mich als race rookie ein bisschen dürftig als entscheidungsgrundlage. klar, wenn man schon ein paar mal bei sowas gefahren ist, siehts natürlich anders aus...
 
schau dir doch einfach mal das geländeprofil an, da kann nichts wildes passieren. da geschrieben steht, dass alles fahr- und umfahrbar ist, dann heisst dies, dass auch rookies mit ein wenig hirn da locker gesund runter kommen.
 
Zurück
Oben Unten