CKT

Registriert
5. April 2015
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand die Marke CKT? Woher bekommt man diese und sind diese brauchbar? Möchte gerne mehr über CKT erfahren!
 

Anzeige

Re: CKT
Schau mal hier:
CKT .
eine Suche über Google mit "CKT" wirkt manchmal wahre Wunder ... http://www.ckt-europe.com/fr/verdelers/

Rahmen werden in Taiwan gefertigt, der Vertrieb in Europa erfolgt in den Benelux-Ländern und auch in Frankreich (www.ckt-by-virenque.com). Richard Virenque hat das Ganze in Frankreich vor knapp zwei Jahren übernommen, nachdem der erste Vertreiber Pleite ging.

Über die Qualität der Rahmen/KOmpletträder habe ich hier in Frankreich bisher immer nur Gutes gehört und persönlich finde ich sie auch optisch recht ansprechend. Hatte mich vor ein paar Jahren mal dafür interessiert, k.A. wie sich die Preise zwischenzeitlich entwickelt haben

Voilà ;)
 
Bis sie dieses Jahr auf KTM umgestiegen sind, fuhr das Continetal Team "La Pomme Marseille" auf CKT Rahmen.
Auf deren Homepage gibt es auch noch diverse gebrauchte zu erstehen.
 
Zurück
Oben Unten