Suche Classic CX Rahmenset / Rad - Bontrager, Lobster, Salsa, Ibis

Registriert
7. Oktober 2014
Reaktionspunkte
2.479
Ort
HAM
Hi
Ich suche ein klassisches CX Rahmenset or ganzes Rad von Bontrager, Salsa, Rock Lobster oder Ibis

Dad set sollte mindestens 21“ haben, ich denke bis 23“ geht
Wichtig ist natürlich Stahl, 1“ Steuerrohr, Canti und natürlich 28“

Ich würde kaufen oder auch tauschen, hab einiges an Teilen, Laufrädern, etc

Danke fürs schauen oder Tips

So könnte das ganze aussehen, Bilder sind aus dem netz
IMG_9546.jpeg
IMG_9519.jpeg
IMG_9518.jpeg
IMG_9548.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke 20" wird Dir definitiv zu klein sein. Sitzrohrlänge von 58cm/23" solltest Du dir gönnen!

Aber ein Angebot hab ich leider nicht für Dich ...
 
Die Vorbaulänge hat ja erstmal nur was mit der Oberrohrlänge zu tun, die im Regelfall die Sitzrohrlänge bei Crossern nicht übersteigt. Da könnte sich ein 120er theoretisch noch ausgehen. Aber bedenke, dass der Dropbar ja noch eigenen Reach mitbringt.

Als Maß würde ich mich an den Oberrohrlängen (besser noch dem reach) Deiner jetzigen Bikes orientieren.
 
Die Vorbaulänge hat ja erstmal nur was mit der Oberrohrlänge zu tun, die im Regelfall die Sitzrohrlänge bei Crossern nicht übersteigt. Da könnte sich ein 120er theoretisch noch ausgehen. Aber bedenke, dass der Dropbar ja noch eigenen Reach mitbringt.

Als Maß würde ich mich an den Oberrohrlängen (besser noch dem reach) Deiner jetzigen Bikes orientieren.
Um nicht so viel Gefälle zu haben also mehr ST. OR müsste ja kürzer sein wg dem Reach des DPs
Danke
 
Zurück
Oben Unten