Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

... jau, die Tour ist gebucht, Torben...

vielleicht finden sich ja noch 2-18 weitere Teilnehmer... :lol:

wird bestimmt wieder eine illustre lustige Truppe...
 
Hallo Leute,
da bin ich seit langem im Forum unterwegs, aber hatte immer Scheuklappen auf...
Es gibt doch ander bekloppte, die ihr Altmetall noch bewegen und hegen.
Macht ihr auch im Winter Touren oder seid ihr eher Sonnenanbeter?!

Mfg
Henrik
 
Moin Henrik

Willkommen bei den Classic-Freunden

Ich bewege mein Altmetall auch im Alltag, soweit es der Job erlaubt.
Dies auch mal im Regen.
Für ne gemeinsame Tour sollte es allerdings trocken sein.
Wenn du kannst, komme doch nächsten Sa mit - Tour s.o.

Gruß Fekko
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auch für den 10. eingetragen.
@oppaunke willste wieder zu mir kommen? Aber nur wenn du Teile und Geld mitbringst. :D

Grüße
Sebastian
 
Habe mich auch für den 10. eingetragen.
@oppaunke willste wieder zu mir kommen? Aber nur wenn du Teile und Geld mitbringst. :D

Grüße
Sebastian

Würde ich gern, bin aber am 10.11 raus und habs grad im Doodle schon geändert.
Habe nen wichtigen Termin den ich nicht verschieben kann.
Nicht dran gedacht.:rolleyes:
Shit, hätten ja einiges zu bereden gehabt.
Müssen wir mal kurzfristig was anberaumen.
Ralf, Stefan und du halt.
Gruß,
Christian
 
Na, da wäre ich auch gern dabei gewesen. Höchstwahrscheinlich werd ich da a bissl Arbeiten, damit jemand glücklich wird. ;)
 
... bis heute haben sich 7 Leuts für den 10.11. eingetragen... ich denke, wir sollten den dann auch nehmen? Was meint Ihr?

Hoffe, dass Wetter wird gut, lt. Vorhersage soll es leicht regnen bei 10° Grad, aber vielleicht und hoffentlich irren sich die Wetterfrösche ...
Ja, würde ich auch sagen.
Wobei ich zugegebenermaßen keine Lust habe, bei Schietwetter mit einem meiner Hobel zu fahren... :lol:

Grüße
Sebastian
 
Wobei ich zugegebenermaßen keine Lust habe, bei Schietwetter mit einem meiner Hobel zu fahren... :lol:
Grüße Sebastian

... das habe ich auch nicht :heul:... wollen wir das beste für Sonntag hoffen. Was ist, wenn es wider erwarten doch aus Eimern schütten sollte... Sonntag morgen noch absagen ?
@Frickel-Jordan
Torben, Du hast die Tour angeregt und ausgearbeitet. Was meinst Du?
 
Also wenn das Wetter so wie heute ist, möchte wohl keiner los oder?
Denke wir sollten abwarten aber wie Ralf schon schrieb die Absageoption für So einplanen.
Treffen ist um 10:000 - würde eine Absage um 8:00 für alle reichen?
Einige haben ja ne längere Anfahrt.

Grüße
Fekko
 
Ich denke auch, daß keiner Bock auf nasse Füße hat.

8.00 letzte Abstimmung ist die beste Lösung. Es sei denn, es meldet sich noch wer, der mehr Zeit für die Anreise braucht. Dann können wir das ja dementsprechend vorverlegen.
 
Guten Abend liebe Classic-Gemeinde,

ich muss für morgen leider absagen. Mich plagt seit Tagen eine schwere Erkältung und ich hatte die Hoffnung, dass es zum Ende der Woche besser geht, aber weit gefehlt :heul:

Ich wünsche Euch morgen eine sagenhaft schöne Tour, bei tollem Wetter ( so wie heute z.B.) viel Spaß miteinander und macht bitte viele viele Fotos :daumen:
 
Zurück
Oben Unten