Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

Hallo Leute,

ich wollte mich gerne morgen anschließen, aber daraus wird leider nix. Das mittlere Drittel der geplanten Tour ist nahe meiner Hausrunde und ihr fahrt fast vor meiner Tür lang - viel Spaß und gutes Wetter!!!
Würde mich freuen wenn man sich bei Gelegenheit mal auf ner Tour kennen lernt. Ich werde mich ab und an mal einloggen und sehen was ihr so plant...

Grüsse Henrik
 
So Jungens... da warens nur noch fünf...
Ich hoffe doch sehr, dass das Wetter dennoch mitspielt und wir die Runde drehen können.
Ich hab da noch ein Problem. Ich habe z.Z. mein Handy nicht griffbereit und somit auch die geplante Route nicht auf Tasche. Kann bitte noch wer die Route für morgen laden??

Gruss und bis morgen...
TS
 
Moin @ All die noch dabei sind - schade an alle die absagen mussten.
Ich habe mein Smatphone dabei und drucke die Tour noch mal aus.
Bis später Fekko
 
So, schön wars!

Leider waren wir nun doch nicht so viele wie erhofft aber das kann ja nur besser werden....
Obwohl die Wettervorhersage nichts gutes versprach, war es nur nass von unten. Die Runde war supi - die Streck wurde etwas kürzer als geplant - hat dafür aber länger gedauert :lol:








 
Hallo,

meinem Sohn und mir hat die Tour auch sehr gut gefallen!

Das nächste Mal sind wir wieder mit dabei :p

Während der Tour kam auch das Thema Bikes in der Wohnung "parken".
Hierzu ein Foto, was man anstelle von Bikes auch an die Wand hängen kann:
http://www.hifi-forum.de/bild/cimg8410_345289.html


large_DSCF0649.JPG
large_DSCF0655.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Bilder der von der letzten Tour.
Auch mir hat es wieder Spaß gemacht :)

Das eingesetzte Equipment der Akteure:





@ ALL

Für 2014 hoffe ich auf mehr Resonanz.
Vllt. ist es für den einen oder anderen besser, weit im Voraus planen zu können.
Ich stelle deswegen wieder eine Abstimmung über Doodle ein.
Dieses Mal für das gesamte Jahr 2014.
Somit hätten wir unseren "eigenen" Bikekalender.

1. Trifft das auf Eure Zustimmung?
2. Ab welchem Monat sollen ich beginnen/enden?
3. Wie wollen wir es mit der Deadline für Termine handhaben?

Gruß Fekko
 
Mich würde die Uhrzeit interessieren, wann es dann immer so los geht! Denn ich müßte da ne gute Stunde bis eineinhalb Stunde Fahrzeit einplanen. :D

Ab dann wenns wärmer wird, kann man planen. ;)

VG
Tom
 
Also ich bin immer für alles offen. Startzeit, 10.00 plus minus ne Stunde, Strecke mit oder ohne Berge, Biergarten oder Eisdiele oder Kaffeestübchen.... Hauptsache es wird eine entspannte Veranstaltung :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
@tom: Treffen war bisher immer um 10:00 Uhr.
Wenn Dir das zu früh ist, stelle eine andere Zeit zur Dikosion.
Grüße
 
Hier meine Bilder der von der letzten Tour.
Auch mir hat es wieder Spaß gemacht :)

Das eingesetzte Equipment der Akteure:





@ ALL

Für 2014 hoffe ich auf mehr Resonanz.
Vllt. ist es für den einen oder anderen besser, weit im Voraus planen zu können.
Ich stelle deswegen wieder eine Abstimmung über Doodle ein.
Dieses Mal für das gesamte Jahr 2014.
Somit hätten wir unseren "eigenen" Bikekalender.

1. Trifft das auf Eure Zustimmung?
2. Ab welchem Monat sollen ich beginnen/enden?
3. Wie wollen wir es mit der Deadline für Termine handhaben?

Gruß Fekko


Hallo,

vielleicht lebe ich ja hinterm Mond, aber was ist Doodle...:confused:
Da ich großes Interesse habe mal mit Gleichgesinnten zu biken, würde ich gerne dem nächsten Treffen "beiwohnen".

Ist das nächste Ründchen echt erst für 2014 geplant?!

Mfg
Henrik
 
Doodle (vom Englischen to doodle für „kritzeln“) ist ein kostenlos im Internet verfügbares Werkzeug zur Erstellung von Terminumfragen oder einfachen Online-Umfragen, das sich anonym und wahlweise mit oder ohne Registrierung nutzen lässt.
Quelle: Wikipedia

Der Ersteller der Umfrage stellt einen Link zur Verfügung, über welchen die Teilnehmer die Online-Umfrage erreichen können, um sich einzutragen....
:daumen:
 
Meine Vorschläge:

1. Trifft das auf Eure Zustimmung? JA:daumen: Das würde den Aufwand reduzieren.
2. Ab welchem Monat sollen ich beginnen/enden? März?!?
3. Wie wollen wir es mit der Deadline für Termine handhaben? Immer Zwei Wochen vorher um den Termin festzuhalten. Weitere Zusagen oder Absagen können natürlich bis einen Tag vorher gemacht werden. Abstand zwischen den Terminen kann man z.B. grob auf acht Wochen Setzen, sodass nach einer Tour jeder für die nächsten acht wochen einträgt.
 
Mahlzeit,

ich bin jedes Wochenende auf Tour (meistens Samstag) - Wetter fast egal, jedes Wetter hat seinen Reiz (ausser Hagel!). Mal mit dem Trialbike und mal mit dem Trailbike:D. Wenn jemand Lust hat gemeinsam zu biken, ohne dafür 8 Wochen zu warten (ohne Wertung)... einfach mal ne Pm schicken oder hier schreiben.

Mfg
Henrik
 
Leider kann ich mich noch nicht in die Doodle Liste eintragen, da ich nicht weiß wie mich mein Dienstherr einplant.

Werde das ganze aber verfolgen und sollte ein Termin feststehen, stoße ich dann spontan, mit vorheriger Meldung, dazu.
 
@ nightwing77

Mensch Gähle... das es dich noch gibt... zum Glück konnte ich mich an den Nickname erinnern.
Meld dich mal zu ner Runde.

Henrik
 
Zurück
Oben Unten