Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

ja zwei,aber die habe ich leider verbaut.
Ich denke aber mit ein wenig Geduld und schauen wird das was.
Sonst mach halt so lange nen Riser dran.
 
130 mit 0 Grad und die leichte Version habe ich hier auch noch liegen,da bin ich also versorgt.
Ich halte mal in UK die Augen für dich auf.
 
Hallo Jungs,
wie sieht es denn mit einer Einstiegstour 2017 aus?
Seit Oktober 2016 kein Eintrag mehr in unserem Faden. Ich hatte das Gefühl, hier muss jetzt Aktivität rein, oder....
Viele Grüße
Thomas
 
Hallo Jungs,
wie sieht es denn mit einer Einstiegstour 2017 aus?

Moin Männers :D
eine sehr schöne Idee, dann sollten wir uns mal mit der Planung befassen. Ein Termin ( Samstag ??? ) im April ? Zum Entspannen die "Eilenriede-MLK Tour", vll in etwas erweiterter abgeänderter Route, die wir als erstes vor Jahren gefahren sind, mit anschließendem gemütlichen Ausklang bei mir mit Grillen und dem ein oder anderen Kaltgetränk...

Seit Oktober 2016 kein Eintrag mehr in unserem Faden. Ich hatte das Gefühl, hier muss jetzt Aktivität rein, oder....
Viele Grüße
Thomas

wohl wahr, Thomas :bier:
 
Hallo an alle Biker im Norden Hannover Umgebung! Da ich am 03.04. Operiert werde, kann ich vor Mitte Mai leider nicht mitfahren! Aber danach würde es gehen!
 
Hallo Jungs,
Ralf´s Vorschlag liest sich doch schon mal sehr gut! Würde mich freuen, wenn wir das im April hinbekommen. Ich bin auf jeden Fall dabei, auch weil ich in diesem Jahr bisher nur wenig mehr als 600 MTB Km auf dem Tacho habe und die Räder nach Bewegung rufen... :D
Viele Grüße
Thomas
 
Wird schon Stefan danke.
Wie geschrieben ab Mitte Mai ginge es bei mir auch.
Kalle, gräme Dich nicht, falls im April eine Tour ohne Dich stattfinden sollte. Das Jahr bietet ja noch viele weitere Möglichkeiten und in 2016 waren wir ja auch 3x unterwegs...
Am Wichtigsten ist, dass Du alles gut überstehst und danach so schnell wie möglich wieder fit wirst. Alles Gute für Dich!!!
Viele Grüße
Thomas
 
... vom mir auch erst einmal alles Gute, Kalle... das wird ja - wenn die Tour denn im April stattfindet - nicht die letzte für dieses Jahr sein....
 
Kalle und ich sag noch, dass Du die 130kg Zusatzgewicht beim Bauchtraining weg lassen sollst - aber nein...:)
 
Hallo Jungs,
kriegen wir das jetzt im April hin?
Ralf, dein Vorschlag für die nächste Runde wäre doch absolut passend.
Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat jeht? Oder besser wer fährt wann wohin?
Ich denke die Variante mit Mittellandkanal etc. steht?!
Bitte Terminvorschläge damit wir alle mal was konkretes haben zum Nachdenken...Samstag hat ja immer am besten gepasst-daher bitte mal Stimmen für 08.04/15.04/22.04 bzw. 29.04.17 abgeben!

Bitte keine endlosen Diskussionen hier, sondern einfach mal zum Auszählen das Wunschdatum nennen und gut is...wenn der Termin steht können wir einzelne Wünsche bezüglich möglicher Routenoptionen noch erörtern.

Mfg
 
Wat jeht? Oder besser wer fährt wann wohin?
Ich denke die Variante mit Mittellandkanal etc. steht?!
Bitte Terminvorschläge damit wir alle mal was konkretes haben zum Nachdenken...Samstag hat ja immer am besten gepasst-daher bitte mal Stimmen für 08.04/15.04/22.04 bzw. 29.04.17 abgeben!

Bitte keine endlosen Diskussionen hier, sondern einfach mal zum Auszählen das Wunschdatum nennen und gut is...wenn der Termin steht können wir einzelne Wünsche bezüglich möglicher Routenoptionen noch erörtern.

Mfg
Sehr gut! das sind konkrete Vorschläge.
  • Mittellandkanal-Tour > sehr gern, würde mir gut gefallen.
  • 08.04., 22.04. und 29.04. würden bei mir passen. Osterwochenende 15.04+ Folgetage geht nicht!
Bin auf jeden Fall an den genannten Terminen dabei.
Gruß und ein schönes Wochenende
Thomas
 
Sry habs verpennt nach Terminen zu schauen.

Passed sind für mich folgende Termine: 22.04 und 29.04.
Der Torvorschlag ist für mich ok.

Muss die Planung noch in die WP-Gruppe?
Es schauen ja nicht alle hier rein.

Grüße
Fekko
 
Pfff... echt rege Beteiligung hier :(
Osterwochenende fällt raus... hatte ich in der Eile der Terminvorschläge übersehen - halte ich aber für legitim!
Ich kann theoretisch an allen Tagen (noch)!
@fekko
Wenn du mal n WhatsApp Aufruf startest mit entsprechenden Terminen wär das nett!
 
Wenn @fekko am 08.04. nicht kann, sollten wir uns auf den 22.04. und 29.04. konzentrieren. Ich denke, diese beiden Termine sollten über WhatsApp an unsere Gruppe weitergegeben werden.
 
Wenn @fekko am 08.04. nicht kann, sollten wir uns auf den 22.04. und 29.04. konzentrieren. Ich denke, diese beiden Termine sollten über WhatsApp an unsere Gruppe weitergegeben werden.
Davon war ich jetzt selbstredend ausgegangen... ;)
Er kann/soll ja keinen Termin vorschlagen, an dem er selber aussen vor ist. Auch sind viele ja nicht so spontane Naturen...das wäre wohl auch zu kurzfristig für einige.
 
Zurück
Oben Unten