Classic Treffen Berlin

Registriert
6. Februar 2005
Reaktionspunkte
1
Mahlzeit,

wer hat den Lust, Zeit und Interesse sich in Berlin mit anderen "Hängengebliebenen" zu treffen. Wie aus der Überschrift zu erkennen nur bis Baujahr 1994/95. Wir sind zur Zeit drei Leute und würden uns gerne mit Gleichgesinnten ab und zu mal treffen, um sich mal auszutauschen (Erfahrungen, nicht Körperflüssigkeiten).
Vielleicht beim ersten Date in einer Pinte um sich kennenzulernen und um dann weiteres zu planen, wie Touren und Ausflüge.

Es muss doch in dieser großen Stadt möglich sein, eine vernünftige Classic Szene aufzubauen.

Ich freu mich auf Eure Antworten.
[email protected]
Daniel :lol:
 
posh-berlin schrieb:
....

Es muss doch in dieser großen Stadt möglich sein, eine vernünftige Classic Szene aufzubauen....

...
emotlol.gif
lool.gif
CyberMChair.gif
nix für ungut, der ist einfach zu gut :lol: :hüpf:

tränenindenaugen
flo
 
Na wunderbar,
danke für die Antworten, da ich momentan im Umzugsstress bin und das Wetter auch noch nicht richtig mitspielt, melde ich mich in ca. 4 Wochen bei jedem mit einer PM.

Bis bald.
 
Ihr seid bemerkensert spontan!

Wäre in der Woche vom 23.- 27.05. in der Stadt. Geht da vielleicht schon was? Generalprobe oder so? Auch gern beim Döner um die Ecke.

Einstweilen Grüße H.L.
 
Horst Link schrieb:
Ihr seid bemerkensert spontan!

Wäre in der Woche vom 23.- 27.05. in der Stadt. Geht da vielleicht schon was? Generalprobe oder so? Auch gern beim Döner um die Ecke.

Einstweilen Grüße H.L.
Spontan? Sind wir Dresdner? In Berlin gehört alles streng und straff geplant. Aber wenn's Hörscht'le in der Stadt ist machen wir vielleicht mal 'ne Ausnahme. ;)
 
whoa schrieb:
In Berlin gehört alles streng und straff geplant.
DAS glaube ich kaum! ihr habt wahrscheinlich nur alle zuviel dreck am stecken. desweiteren muss ich mich als ueberzeugten berliner von jedem vergleich mit dem sachsenlande strengsten distanzieren - sowas macht man einfach nicht...

apropos spontan: ich haette vielleicht im oktober wieder etwas zeit. aber ich bin ja auch kein classic-junkie...

es gruesst rob
 
rob schrieb:
ich haette vielleicht im oktober wieder etwas zeit. aber ich bin ja auch kein classic-junkie...

ich ja auch nicht. aber classic rad hab ich und anschauen kann ich es mir ja mal.

und wenn jemand aus dem mund stinken sollte oder nen künstlichen darmausgang hat, hau ich halt ab ... :D
 
rob schrieb:
DAS glaube ich kaum!
6 setzen. Die richtige Antwort wäre gewesen: "Das glaube ich nicht Tim!"


rob schrieb:
ihr habt wahrscheinlich nur alle zuviel dreck am stecken.
argentinisch.Stecken == deutsch.Bike ?


rob schrieb:
desweiteren muss ich mich als ueberzeugten berliner von jedem vergleich mit dem sachsenlande strengsten distanzieren - sowas macht man einfach nicht...
Eine rhetorische Frage sollte auch einem Geologen schonmal über den Weg gelaufen sein. Besonders distanzieren wir uns von Überläufern. Mit solch zwielichtigen Gestalten wollen wir lieber nix zu tun haben. :D


rob schrieb:
apropos spontan: ich haette vielleicht im oktober wieder etwas zeit. aber ich bin ja auch kein classic-junkie...
Berliner Spontanität, sag ich doch und deine "Stecken" sind doch vorzeigbar.


rob schrieb:
Es grüßt Berlin. :winken:
 
rob schrieb:
desweiteren muss ich mich als ueberzeugten berliner von jedem vergleich mit dem sachsenlande strengsten distanzieren - sowas macht man einfach nicht...

Und warum? Na ich sags euch: Weil Berlin dann ziemlich schlecht abschneiden würde. Ist sozusagen noch fahrradkulturelles Entwicklungsland :aetsch:

Zeit für neue Projekte. Also wann und wo mal einen über den Horst trinken?
 
Zwischen dem 23.05 -27.05 gehts bei mir wirklich nicht, am 26. steht der Umzugsdienst vor der Tür, aber es soll nicht an mir scheitern.

Vorschlag Sonntag 05. Juni gegn 13.00 treffen, damits zentral ist, bei Jimmy´s in der Pariser Strasse?:bier:

Damit wir uns erkennen, sollte natürlich jeder eine schön bunte eng anliegende Radhose von Anfang der 90er tragen :mad:

Spaß beiseite, ich glaub es reichen die Räder.

Wenn´s Sch.... regnet, wird der Termin gecancelt, oder fährt etwa jemand mit den Schmuckstücken bei Sauwetter :heul:

:daumen: Daniel :daumen:
 
posh-berlin schrieb:
Damit wir uns erkennen, sollte natürlich jeder eine schön bunte eng anliegende Radhose von Anfang der 90er tragen :mad:
ich hätte da nochn riff raff helmüberzug in neonrot gesprenkelt. sieht auf den ersten blick so aus als hätte ich mein gehirn freigelegt ....
 
Horst Link schrieb:
Und warum? Na ich sags euch: Weil Berlin dann ziemlich schlecht abschneiden würde.
war ja klar, dass das noch kommt. muss man darauf naeher eingehen¿ wohl kaum... ;)

@whoa: geograph! geograph und nicht geologe...

@posh: nur wegen dem umzug¿ da kann man doch trotzdem 2, 3 stuendchen fuer ein bierchen locker machen...


greusse, zurueck, rob
 
posh-berlin schrieb:
Vorschlag Sonntag 05. Juni gegn 13.00 treffen, damits zentral ist, bei Jimmy´s in der Pariser Strasse?:bier:
Also ich kann zwar von Arbeit aus in 10 min zur Pariser Straße laufen, aber Sonntags arbeite ich so ungern. Und die Pariser liegt ja mal alles andere als zentral. :p

notorischernörgler:D
whoa

P.S. Mir schweben eher Hackescher oder Oranienburger vor, was zentral gelegenes halt. ;)
 
was wollt ihr denn in Mitte, die Räder hinstellen, Euch am Kopf kratzen und gucken? Nach einer halben Stunde faährt dann jeder wieder heim.

Wäre da nicht der Tiergarten ein besserer Vorschlag, dann kleine Ausfahrt der Schmuckstücke z.B. zum Schleusenkrug am Charlottenburger Tor? So werden Eure Räder wenigstens noch ein paar Meter bewegt. Oder sind sie nicht mehr fahrbereit und nur per S-Bahn zu transportieren :lol:


gruss
c.
 
Ich seh schon bei der Definiton von zentral haben einige Probleme. Vielleicht weil der Weg in's Zentrum für die altersschwachen Vehikel und deren Eigner zu weit ist. :p

Von mir aus können wir uns auch in Potsdam treffen, ich komm vorbei... die paar Meter schafft mein Rad grad noch.
 
Schön, dass wir uns auf das Datum und Uhrzeit einigen konnten. Wäre dann nur noch der Treffpunkt offen!!

Also, Pariser, Tiergarten oder Oranienburger?? :ka: :wut:
 
Jimmy's ist recht nett. Ich tendiere aber auch eher zum "Schleusenkrug". Da kann man dann wenigstens nach 'n paar Bierchen :bier: in den "Neuen See" fallen. Das wirkt irgendwie oldschool :lol: .

Nee, mal im Ernst Schleusenkrug wäre wirklich cool, da kann man auch prima fahren!
 
...merke schon, der wille ist da, aber es hapert mal wieder an der umsetzung. ist ja auch ziemlich schwer alle zeit- und örtlich unter einen hut zu kriegen, wobei örtlich ja nun wirklich nebensächlich ist. hauptsache die bikes können beaufsichtigt geparkt werden.

schließe mich mal den zeit und ortsvorschlag an, und hoffe das ich dann auch zeit habe. so long! :daumen:
 
Treffpunkt 5. Juni am Schleusenkrug, weiss zwar nicht wo das ist, aber wenn man da auch noch fahren kann, ist alles wunderbar.

Uhrzeit 13.00 Uhr!!!!!!!!!!!

Wer nicht kann, sollte dann aber am 11 oder 12. Juni zur Zitadelle Spandau kommen. Da werden nämlich ein paar alte Bikes ausgestellt! :eek:

Frohe Pfingsten
 
Zurück
Oben Unten