Classic Treffen Berlin

...dat könn wa doch schöna, marco ;):

ibcflyer2.jpg
 
Hallo Berlin.

Anstatt einen neuen aufzumachen, kaper ich mal diesen Thread.

Wer hier von den Leuten, die mitlesen, hat Lust das alte Geröhr noch artgerecht zu bewegen?

Also nichts für Leute die sich seltenes, altes Zeug an die Wand hängen und von früher träumen...

Mir schweben "altersgerechte" Touren vor, mal hier mal dort, je nachdem wer was anbietet, natürlich schön mit Biergarten und so.

Sollte hier in Berlin tatsächlich noch jemand klassisch mit dem MTB unterwegs sein, dann bitte diesen Thread wieder mit Leben füllen.

Viele Grüße vom

Coredump.
 
Icke auch aber mein Gelände fähiges Rad steht in Dortmund und das HOT wartet auf die neue Gabel(die anderen hängen an der Wand :D )
 
Raus mit den alten Krücken! Und zwar bei schönem Wetter am 18.08.2013. Treff wäre 10:00 Uhr am S-Bhf Buch und "oneschnark" führt uns dann entspannt Richtung Norden. Badehose und Handtuch bitte nicht vergessen.
bb
 
Hi.

Raus mit den alten Krücken! Und zwar bei schönem Wetter am 18.08.2013. Treff wäre 10:00 Uhr am S-Bhf Buch und "oneschnark" führt uns dann entspannt Richtung Norden. Badehose und Handtuch bitte nicht vergessen.
bb

Das klingt gut.
Aber nach der Erfahrung der letzten Jahre, traut sich vermutlich wieder keiner in den Osten.
OK ist ja auch nicht timecorrect :lol:

Habs mal notiert und bin dabei.

Viele Grüße vom coredump.
 
Es war eine schöne Tour und vor lauter Fahr- und Badefreude gibt es leider nur ein schlechtes Bild der unverzagten 2/3 x 7 SPEED- Gäng bei der ersten Pause.
Demnächst wieder mal im Osten?
bb

 
Hallo Gemeinde.

Ich biete für Sonntag eine schicke Classic Tour an.

Start Schloßplatz Köpenick um - sagen wir mal sonntagfreundliche 12 Uhr?

Wir fahren ein wenig durch die Müggelberge und dann auf Singletrails an den Seen entlang.

Ende in Köpenick bei einem kühlen Bierchen.


Wer ist dabei?
 
OK Leute, denn halt nicht.

Jetzte weiß ich warum ich in den 90gern rund um Berlin schon keine Biker getroffen habe. :rolleyes:

Also ich fahre morgen definitiv.
Falls jemand noch überlegt, bitte Bescheid geben,weil ich sonst Treffpunkt und Zeit vermutlich nicht einhalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Niemand soll hier zum Radfahren aufgefordert oder gar gewungen werden! Ihr könnt Euch in die Sessel flätzen und beim Radfahren zuschauen: Vielleicht hat der ein oder andere schon von dem in Dresden und Umgebung entstandenen Film Wurzeln, Dreck & Steine gehört? Am 14.12. gibt es die erste Aufführung dieses Films in einem Berliner Kino, und zwar im b-ware Ladenkino Friedrichshain. Der Regisseur wird anwesend sein und genaueres zur Startzeit wird noch bekannt gegeben!
bb
 
Zurück
Oben Unten