Claudio Caluori im Interview: "Bikeprofi? Ich war überzeugter Punk, da gibt’s keinen Plan B!"

Claudio Caluori im Interview: Der sympathische Schweizer ist für seine rasanten Course-Previews der World Cup-Strecken bekannt. Dieses Jahr ist er als Teammanager für das Gstaad-Scott Downhill-Team, bestehend aus Brendan Fairclough, Neko Mulally und Adrien Loron, unterwegs. Ganz nebenbei baut er mit seiner Firma Velosolutions einige der besten Pumptracks und DH-Strecken der Welt. Was er an seinem Job am meisten mag und wie er über die Entwicklung des Downhill-Sports denkt, erfahrt ihr im Interview.


→ Den vollständigen Artikel "Claudio Caluori im Interview: "Bikeprofi? Ich war überzeugter Punk, da gibt’s keinen Plan B!"" im Newsbereich lesen


 

3:00
"How does Danny Hart sit down with balls that big, he is absolutely amazing!"
:lol: - supergeil.

Ich musst nur lächeln bei dem Video.
Scheiss auf Standards, Industriegeschwafel, Marketing.
Eier, wir brauchen eigentlich nur Eier, Stück Metall mit 2 Rädern und ner Lenkstange, wie was wo lang und warum ist eigentlich genauso egal wie die ganzen Diskussionen um falsch und richtig und wer Recht hat.

Danke und Danke Claudio für "Endlich mal normale Leute"- Gefühl beim lesen Deines marketinggeschwätzfreien Interviews. Beste Werbung für Dich.

Grüße! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten