CNOC 16 Achslänge Innenlager etc. (u.a. @stivinix)

Bei "hochwertigen" Teilen ist das durchaus so, in diesem preislich absolut untersten Teilesegment jedoch wesentlich mehr vermischt.

Shimano Dura Ace waren die letzten Vierkant-Innenlager z.b. auch nur 103mm lang.
 
:eek: Staun. Danke, die Info wird mir noch helfen, wenn die neue Kurbel fürs CNOC16 fällig wird (wegen erforderlicher größerer Entfaltung).
 
Antwort wegen dem point lager:
"wir vermuten, dass die Achse nach ISO gefertigt ist, bestätigen konnte dies der Großhändler jedoch nicht."
Toll! Und nu? Doch das Token? Oder hat noch jemand eine günstigere Alternative für ein iso?
 
Ich hatte bei Rose mal ein Miche Primato gekauft. Das kam eigentlich von Kinex (SK), stand auf den Schalen die man in den Rahmen schraubt halt Miche drauf. Das ist qualitativ ok, wiegt 255g, gibts zumindest bei Rose aber offenbar nicht mehr. Was es gibt: Miche Primato Pista z.B. bei bike24 für 18 Eur. Wenn es nicht auf Gewicht ankommt und Du mit ISO sichergehen willst, wär das eine Möglichkeit. Vl. findest Du auch direkt ein Kinexlager mit ISO (Vorsicht, die bauen auch JIS!), das könnte billiger sein.
 
Zurück
Oben Unten