Colbitz-Letzlinger Heide

Am 30.07. werde ich arbeiten müssen und Sonntag trete ich das Stollenpferd.

Ansontsten bin ich immer offen für eure Tourenvorschläge.

An diesem We klappt es leider nicht, trotzdem viel Spaß und natürlich Grüße an euch!
 
Jägerstieg ist am Samstag offen !!!:daumen::D:D

Also Samstag 10 00 h am Parkplatz der Heidebrauerei in Colbitz direkt an der B 189 :daumen:

Zahlreiches Erscheinen erwünscht:daumen:

Das Tempo wird etwas langsamer sein als bei der Ostertour....unser Turbo-Führer ist in Urlaub....da gehen wir es etwas ruhiger an....also bitteschön......es wird eine schöne Tour mit Singletrails !....wer mag am Freitag 1530 h ist schon ein kleiner Vorgeschmack geplant.....gleicher Treffpunkt !
 
:daumen::daumen::daumen:Dann waren es doch noch 4 tapfere Biker die eine schöne Heidetour von gut 50 km gefahren sind. Viele Trails. Und der HeideHeinz ist doch noch aufgetaucht:D......hat wie immer Spaß gemacht. Und unser Novize Jörn hat sich super geschlagen ! Jederzeit wieder gerne willkommen.:daumen:

Mit dem Joggerer habe ich dann noch im Lindenwald bis gerade eben die Heidekönigin von Colbitz gewählt.....:bier:...echt !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Tour gewesen! Bin im August bei mind. einer der Samstagstouren auf jeden Fall wieder dabei... Sand ist eine schöne Herausforderung... ;-)
 
Weiß jemand, ob die Bundeswehr am Wochenende Übungsbetrieb auf dem Truppenübungsplatz hat? Oder hat jemand einen Tourentipp, bei dem man den Übungsplatz meiden kann?
 
da keiner sich wirklich angemeldet hatte sind wir statt der üblichen 12.30 uhr genau ne viertel stunde später los gefahren
von mose
von der kreuzung. mein partner kam etwas später von arbeit und ich wußt nicht ob wirklich jemand kommt
aber ich war kurz vor dreiviertel an der kreuzung es standen zwei weiße pkw auf dem parkplat
wir sind 2,5 stunden durch die heide gefahren
sorry tut mir echt ieid aber vielleicht verabreden wir uns beim nächsten mal dann wirklich damit es diese missverständnissse dann nicht gibt!!!
 
Dann haben wir uns leider ganz knapp verpasst. Wir waren dann auch 2,5 Stunden unterwegs. Aber ohne Ortskunde ist es schwer, wirklich gute Wege zu finden.
 
tut mir echt leid ist sonst nicht mein ding unzuverlässig zu sein
wenn ihr mal wieder bock auf ne geile tour durch die heide habr dann lasst es mich wissen
übrigens ist am 4. und 5. 12 der jägerstieg offen dann kann man quer über den schiessplatz von colbitz nach neuenhofe fahren
 
Hallo zusammen,

na wie schauts aus ?....sollen wir am 2. Weihnachtstag ne schöne Heidetour machen ? 4 Stündchen ??

Joggerer bitte mal melden, ob das bei Dir funktioniert und ob der Jägerstieg "offen" ist....

Wenn ja, dann wäre es schön wenn wir mit ganz ganz vielen wären :daumen:
 
hey
momentan bin ich ausser gefecht gesetzt hab schon 8 wochen probleme mit den bronchien
wenn es besser wird bin ich natürlich dabei
 
Zurück
Oben Unten