Colbitz-Letzlinger Heide

:daumen:...so wir haben eben mal eine kleine Proberunde gedreht....es ist alles gerichtet für den 2. Weihnachtstag......der Boden ist schön angefeuchtet....herrlich...... Das Tempo wird langsamer sein als ihr es gewohnt seid !!!.....wir werden schön cruisen !!!...auch der Joggerer :daumen:...haben wir heute schonmal geübt...und es hat funktioniert :D

Also bitte recht zahlreich am Montag 10:00 h an der Heidebrauerei Colbitz, direkt rechts an der B189 Richtung Stendal:daumen:
 
Heho ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Sollte meine neue Bremse bis dahin bei mir eingetroffen sein, würde ich gerne mitfahren.
Wenn die nicht rechtzeitig hier ist, kann ich nicht mit fahren. die Alte süfft ohne Ende. Eine Klingel ist ein Schei°dreck gegen das quietschen. Aber Bremsen tut die nicht...

Gruß
 
:daumen:...schönes Ostertoürchen heute.

4 HeideGemsen durch Dick und Dünn.....56 km und ein paar schöne steile Rampen und Trails....der HeideHans hat wieder was schönes gezaubert.

War heute alles dabei, Sonne, Graupel, Schnee, und defektes Schaltwerk bei Thomas....:heul:.....:D

hat wie immer Spaß gemacht.....:daumen:.....bis demnäx.....


schaut mal hier rein:

http://www.brexbachgemsen.de

und

http://www.facebook.com/pages/BrexbachGemsen/107028666022618

und

http://www.sayn.de

und


http://www.facebook.com/photo.php?f...506513130.3325.100001740428160&type=1&theater
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas

wollt mal wieder was von uns hören lassen.
Haben jetzt das Territorium Dolle /Burgstall/Schernebeck/Stats erkundet.
Kann dir sagen
Absolut geil!!!!
Sehr viele Anstiege lockerer Sand einfach grandios.
Ne Gegend für welche die sich echt quälen wollen.
Wenn du mal wieder Lust hast melde dich mal


Schöne Grüße von den Colbitzern!!!!!!
 
hey thomas ich hoffe du hast meine mitteilung bekommen bezüglich der neuen strecken rund um die südliche altmark
also wenn du lust hast
meld dich bis dahin nen gruß von
heinz
 
was ist hier los
keine aktivitäten?
haben jetzt eine tolle und anspruchsvolle strecke entdeckt auf der man sich so richtig quälen muß
wer lust hat kann sich ja mal melden
schönes wochenende
 
Hallo aus der Ferne :daumen:

im Sommer haben wir uns leider verpaßt.....aber die Tour mußt Du mir unbedingt zeigen..... wird aber wohl noch bis Oster ´13 warten müssen...:(.....wenn ihr vorher mal nen Weg hierher habt, dann zeige ich Euch auch gerne mal mein Revier....:D
 
...ganz schön verstaubt hier.....

ich dieses Jahr Weihnachten für ein paar Tage in Colbitz und würde mich sehr freuen wenn der Joggerer dann eine schöne Tour ca. 50 km anbieten würde....Colbitz-Dolle-Burgstall-Colbitz....mit all den schönen Heidetrails:daumen::daumen::daumen:.....
Die Altbekannten Mitfahrer der letzten Jahre sind dann ganz herzlich dazu eingeladen......Thomas, Nichtraurer, Mr. Vincetti und die anderen....

Bis Weihnachten
 
weihnachten? da bin ich wahrscheinlich im harz und dreh da meine runden, wenn nicht mit dem bike dann mit den ski.
aber du kennst dich doch hier aus brexe und rainer ist auch noch da das klappt schon mit der tour
 
Hallo Leute,
bin in diesem Jahr nicht so großartig gefahren, deshalb in einem gewissen Formtief.
Ich richte meinen hoffnungsvollen Blick auf Nichtraucher und die anderen MTB-ler aus der Magdeburger Ecke.
Es ist an euch das Fahrerfeld zu füllen und unseren Gast auf Trab zu halten.
Wünsche euch natürlich viel Spaß, allen voran Brexe, der sich immer aufs neue auf den beschwerlichen Weg zu uns macht und Heinz bei seinen alternativen
Sportarten.
Bis die Tage dann mal wieder!
Gruß Thomas
 
hallo thomas ich dacht schon du bist ausgewandert, grins
hoffe wir sehen uns bald mal wieder zu ner zünftigen heidetour mit allen schikanen die die heide so bietet.
wie wäre es übrigens am 03.10. da ist der jägerstieg auch mal wieder auf
 
Zurück
Oben Unten