Colorado Freeride Festival - Winter Park: Blitz und Donner - Part 1 [EWS #4]

Während die DH-Elite in Andorra um die Führung im World Cup kämpfte, tobte sich ein beachtlicher Großteil der restlichen Gravity-Szene im US-amerikanischen Bundesstaat Colorado aus. Im 2.700 Meter hoch gelegenen Städtchen Winter Park fanden sich am vergangenen Wochenende Enduristen und Slopestyler zum Colorado Freeride Festival ein. Ausgetragen wurden neben einem Air DH-Rennen die Festival-Highlights "FMB Gold Slopestyle Contest" und "Specialized Enduro Stage", welche gleichzeitig den vierten Lauf der Enduro World Series darstellte. Die Aussicht auf insgesamt 45.000 US-Dollar Preisgeld lockte in beiden Disziplinen das Who-Is-Who der Szene an.


→ Den vollständigen Artikel "Colorado Freeride Festival - Winter Park: Blitz und Donner - Part 1 [EWS #4] " im Newsbereich lesen


 
ja schade, platz vier ist immer doof. aber ACC, moseley und beerten sind auch net gerade auf der brotsupp'n dahergeschwommen.
auffallend, dass bei den frauen zahlreiche ehemalige top-DH-lerinnen ganz vorn zu finden sind, während es sich bei den männern außer barel und vouilloz eher um enduro-spezialisten handelt.
 
guter bericht, aber teilweise bin ich ein wenig irritiert. mir taugt es das eine deutschsprachige fahrerin auf platz 3 in der gesamtwertung ist - vor allem in ihrem 1. jahr in einer weltweiten serie.
@mtb-news.de
ich glaub das könnte man schon etwas mehr hervorheben. um unter den top 3 in einer serie zu sein ist konstanz recht wichtig und da schaut es bei ines ja mehr als gut aus.
 
Zurück
Oben Unten