Community für biker aus Bremen,Achim und umzu

Wusste nicht das Thale so früh auf macht, könnte man bei dem jetzigen Wetter wirklich gut hinfahren.

Euer Waldstück muss ich mir demnächst auch mal ansehen, sieht spannend aus.
 
Samstag fährt ein teil von uns nach St. Andreasberg.

Werden wohl am Sonntag wieder in Wald sein.
Falls Du trotzdem ihnfährst, noch viel spass.
 
War Samstag bei euch im Park, habt da was schönes gebaut, hat Spaß gemacht.

1818437-fd8yoft0xsm0-20150418_143142-large.jpg
 
ich komme demnächst auf jedenfall auch nochmal mit meinem Hardtail vorbei, jetzt am Wochenende bin ich auch erstmal in St. Andreasberg :)
wie war es da?
 
St. Andreasberg macht Laune. Aber die Downhillstrecken von unten gesehen rechts vom Lift habe ich nich getestet.
Heute schaffe ich es nicht.
Ist morgen jemand da, wenn das Wetter mitspielt? Soll aber wohl regnen am WE. :aufreg:
 
Die Saison geht wunderbar los...
Seit gestern darf ich mich mit einem kapitalen Motorschaden rumärgern.
Heute also erstmal in die Werkstatt und das Ausmaß der Zerstörung inspizieren.
Alter Schwede, das wird sooo teuer...dafür wäre wohl auch ein Nicolai o.ä. drin gewesen :heul:
 
Da hab ich doch glatt ein kleines unschuldiges Bäumchen gestreift ( bei 0,56) . . . und bei der steile Abfahrt über die Steine sieht man toll wie der Hinterbau arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten