Continental Super Sport Plus 700x28 auf Specialized Langster

Registriert
30. Juli 2014
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich habe nur eine ganz kurze Frage...
Hat jemand die Continental SuperSport Plus in 700x28c auf einem Langster?
Bzw. kann mir jemand sagen, ob die besonders Breit ausfallen?

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Gruß
Sven
 
Ich fahre die Contis in 28mm auf einem Dancelli Cromor Rahmen und kann nur sagen das die nicht besonders üppig ausfallen, wirklich exterm fällt aus meiner Er"fahr"ung als 28 nur der Michelin Dynamic aus. Der ist sowohl breiter als auch höher . Da kann es durchaus zu Havarien kommen. Ein 25mm Michelin entspricht da eher dem 28mm Conti..
Grüße
 
OK, das ist ja mal ne Aussage. Lieder habe ich jetzt nicht wirklich einen Vergleich zwiscehn Bahnrahmen und Rennrad.
Aber nach deiner Auskunft ist es auf jeden Fall mal einen versuch wert.
Schließlich hast du ja die Er"fahr"ungen gemacht.

Danke Dir.
 
Zurück
Oben Unten