Contrail 6.2 Federweg hinten

Registriert
11. Januar 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob man den Federweg hinten erhöhen kann. Meine Überlegung wäre nämlich, teile von dem Threesome zu benutzen. Als ich mal im Internet so rumgestöbert hatte, hatte ich mir mal das Threesome 6.3 oder 6.4 angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hinterbau eigentlich wie beim Contrail aussieht. Deshalb würde mich mal interessieren, ob ich einen größeren Federweg erreiche, wenn ich das Teil zwischen Dämpfer und Hinterbau vom Threesome einbaue.
Schonmal danke für eure Antworten
 
@Gunner80 Was genau versprichst du dir denn von so einem Umbau? Nur mehr Federweg? Den braucht es für ein Tourenfully wie es das Contrail ist nicht wirklich, bzw. würde das bei ansonsten gleicher Ausstattung die Fahrwerksbalance ruinieren. Wenn du den Einsatzbereich ändern möchtest, würde ich lieber gleich einen entsprechend dimensionierten Rahmen verwenden, damit es langfristig keine Probleme mit der Haltbarkeit gibt.
 
Zurück
Oben Unten