Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. spinner69

    spinner69 Naturfreund

    Dabei seit
    06/2009
    Mein 629er in Größe L wiegt aus dem Karton heraus (fahrfertig) mit uralten SPD-Pedalen (M536) 13,6 kg. Ohne Pedale wären es 13,1 kg. Laut Katalog sind die 629er ab 13,0 kg.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. anti89

    anti89

    Dabei seit
    02/2015
    Ich frage da mein rad 15.4kg ohne pedale hat und laut conway sollten es ca 14,6kg sein
     
  4. C.Hill

    C.Hill

    Dabei seit
    11/2005
    Danke für die positiven Antworten bzgl. einer mechanisch angesteuerten Sattelstütze. :daumen:
    Das Thema hat sich leider erledigt, da ich bei einer Schrittlänge von 84cm keine Stütze mit mehr als 125mm Verstellweg in den M Rahmen rein bekomme. Da kann ich bei meiner Reverb bleiben. Zu schade...
     
  5. MalteDH

    MalteDH

    Dabei seit
    04/2013
    Servus Leute,
    wo bekomme ich ein WME Schaltauge her?
     
  6. *Souly*

    *Souly* leichtsinnlos

    Dabei seit
    05/2003
    Servus,
    Ein Ersatzschaltauge kann der Händler deines Vertrauens direkt bei Hartje für dich bestellen.

    Grüße Marcus