Cotic Solaris 29+

Von der seite betrachtet... ok.
Aber ich sehe cotic da eher nicht. Guck Dir mal genesis an was die schon wieder raushauen... die müßen relativ groß sein um so aggieren zu können, da kommt selbst on one nicht mit...
 
Von der seite betrachtet... ok.
Aber ich sehe cotic da eher nicht. .
ich auch nicht...
nachdem die nachfrage nach fatbikes in den letzten monaten (teilweise) grösser war als das angebot und viele modelle kaum zu bekommen waren..wird es im herbst bestimmt ein sehr grosses angebot geben..
würde aus meiner sicht auch wenig zu cy passen...

allerdings war die kickstarter kampagne von singular mit dem rooster (29+) auch nicht gerade supererfolgreich letztes jahr..
vielleicht war sam seiner zeit aber auch einfach voraus...

Fatbikes haben doch aber 26"-Felgen, oder nicht? "26 ain't dead" und so... :lol:
genau so, deswegen fahre ich seit dezember ja (unter anderem ) auch fat.iron....:D

gruss accu
 
Zurück
Oben Unten