Cotic Soul III

Dieses Thema im Forum "Cotic und PYGA Industries" wurde erstellt von Baelko, 6. Juni 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Baelko

    Baelko

    Dabei seit
    11/2008
    Um die Liste der neuen Modelle zu vervollständigen. Das neue Soul, mit konischem Steuerrohr....
    [​IMG]
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Catsoft

    Catsoft Team: Nordisch by Nature

    Dabei seit
    09/2001
    Sieht für mich ganz OK aus, wenn auch die Puristen....
  4. modul

    modul

    Dabei seit
    11/2006
    Schick und schön. Aber warum keinen zweiten Flaschenhalter mehr?

    BTW, habt ihr in Willingen (15. bis 17. Juni 2012 SYMPATEX BIKE Festival) ein Soul in S dabei? Ich muss mal auf so ein Gerät gesessen haben bevor ich mir eins kaufe. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich Zeit habe.
  5. Clemens

    Clemens

    Dabei seit
    11/2001
    Ab wann verfügbar?
  6. Catsoft

    Catsoft Team: Nordisch by Nature

    Dabei seit
    09/2001
    Dachte hier was von 11.06. gelesen zu haben. Sollte ich von meinem Framebuilderstea doch auf Orange....
  7. Jaypeare

    Jaypeare Unmöglich

    Dabei seit
    07/2005
    Jo, ganz ok, das konische Rohr trägt glücklicherweise nicht ganz so dick auf, wie man es von anderswo gewohnt ist. Aber warum hier kein ZS44?
  8. ultraschwer

    ultraschwer

    Dabei seit
    06/2004
    neue farben fürs soul?
  9. Laschpuffer

    Laschpuffer Bodenprobenentnehmer

    Dabei seit
    08/2006
    Nenenene, wartet, ab wann?

    Ich sammel grad Teile und hier ändern sich Einbaumaße. Doofdas.
  10. argh

    argh ... mag Nebel

    Dabei seit
    10/2002
    Gibt's denn eigentlich auch Neuigkeiten beim simple? Ne alternative Farbe wäre toll- und Anschläge für ne Rohloff. (@Carsten: jaha... ;) )
  11. Baelko

    Baelko

    Dabei seit
    11/2008
    .....das Oberrohr beim Soul ist nicht so fett wie beim BFe. Der Übergang von "dünnerem" Oberrohr zu einem durchgehend fettem Steuerrohr hätte nicht so gut ausgesehen. So passt es besser. Bilder kommen noch...abwarten.
  12. Baelko

    Baelko

    Dabei seit
    11/2008
    ...nee, unverändert:D
  13. Baelko

    Baelko

    Dabei seit
    11/2008
    ....nee, unverändert. Rohloff, kann sich in England niemand leisten.:rolleyes:
  14. argh

    argh ... mag Nebel

    Dabei seit
    10/2002
    danke für die info carsten
  15. Sven_Kiel

    Sven_Kiel Bewegungsmensch

    Dabei seit
    10/2003
    Bin leider nicht in Willingen, würde aber unglaublich gerne das neue "Soul" mal in L testen. Hab es vor 3 Jahren in Altenau im Harz gesehen und mich spontan :love:...nun ist es soweit.
    Mein alter Kona-Rahmen ist im Eimer und der spontane Austauschrahmen hat keine "Seele".

    Gibt es im Raum Hamburg einen "Soulbiker" für eine Probefahrt???
    ...oder @Carsten...kann ich Dich irgendwann demnächst mal in Buchholz zwecks Test besuchen? Ost ist mal wieder demnächst eine Tour in den HaBes geplant? Ist überhaupt ein aufgebautes Soul in L vorhanden..?

    Gruß aus sunny Kiel,
    Sven
  16. Lord Shadow

    Lord Shadow Schattenschatzi

    Dabei seit
    06/2006
    Um Hamburg gibt es auf jeden Fall mehrere Souls und BFes (gleiche Geo) und wir haben auch ein Demobike in L aufgebaut. Am besten du schreibst Carsten mal eine Mail.
  17. Sven_Kiel

    Sven_Kiel Bewegungsmensch

    Dabei seit
    10/2003
    Thx Lord. :daumen:

    Hab gestern mit Carsten telefoniert. Werde übernächsten Samstag nach Buchholz fahren....
  18. Lord Shadow

    Lord Shadow Schattenschatzi

    Dabei seit
    06/2006
  19. DerDutchman

    DerDutchman

    Dabei seit
    08/2004
    Weiß jemand, wie das Lied aus dem Video heißt?

    Edit:
    Habs rausgefunden, falls es noch jemanden interessiert:
    Brighter than this von Bruce James
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  20. Nill

    Nill NDuroLife.com DAS Rad-Café in Berlin

    Dabei seit
    06/2009
    So Jungs , lang hat es nicht gedauert ;) hoffe das wird vor dem WE noch was mit dem Rahmen :D

    Habe mich auch für ein Cotic entschieden anstatt ein ON ONE :D
    Bilder wird es dann vom Aufbau geben - und noch wichtiger in ACTION :) freu mich schon tierisch auf das Rad
  21. Catsoft

    Catsoft Team: Nordisch by Nature

    Dabei seit
    09/2001
    Glückwunsch! Du wirst die Wahl nicht bereuen. Kost´nen Euro mehr, ist aber auch viel besser als ein OnOne.
  22. Laschpuffer

    Laschpuffer Bodenprobenentnehmer

    Dabei seit
    08/2006
    M oder L, was ist es geworden?

    Tsetsetse, schon leicht angefixt auf so ein Teil zu steigen ist quasi schon eine Bestellbuttondrücken.... ;)
  23. Nill

    Nill NDuroLife.com DAS Rad-Café in Berlin

    Dabei seit
    06/2009
    :D ich weiß ! ..... Es wird eine M mit 75 Vorbau. :)
  24. Sven_Kiel

    Sven_Kiel Bewegungsmensch

    Dabei seit
    10/2003
    Glückwunsch...das bike ist ein traum..wirklich. mein fully steht seit monaten im keller. :daumen:
  25. Nill

    Nill NDuroLife.com DAS Rad-Café in Berlin

    Dabei seit
    06/2009
    TAUSCHE GELD gegen RAHMEN !! :lol: :D :heul::heul::heul::heul:

    Hie die Ho Jung,

    ich glaube es soll nicht sein.:mad:

    Nach dem die Engländer nicht liefern konnten. Trotz Überweisung - Geld gab es natürlich gleich wieder zurück. :daumen:

    Habe ich im I-Net ein schwarzen Soul in M gefunden - heute gekommen = falscher Rahmen (alte Version)...ich könnte heulen !!! Geld gab es natürlich auch gleich wieder zurück !!!! :daumen:

    Eigentlich gibt es ja nicht zu meckern - doch ich habe hier seid 3 Wochen ALLE !!! WIRKLICH ALLE Teile für ein neues Rad - doch der Rahmen fehlt :heul:

    JETZT EINE FRAGE AN EUCH !!!

    Wer hat vllt. ein Schwarzen SOUL Rahmen in M mit tapered Steuerrohr den er vllt. loswerden will ? Eine wirkliche Alternative gibt es ja nicht ;)
    ODER ?

    Grüße Nill
  26. Catsoft

    Catsoft Team: Nordisch by Nature

    Dabei seit
    09/2001
    Ist das schwarze bei Carsten nicht mehr lieferbar?