Cotic Soul III

Hier ein Bild: Cotic.jpgZwischenablage01.jpg
 

Anhänge

  • Cotic.jpg
    Cotic.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 55
  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, was ist das denn....zwei Adapter übereinander.:rolleyes:

Du brauchst den ersten Adapter den du in deinem post nennst, nicht den PM-Adapter
 
Gibts fürs Soul (Farbe Duckegg) sowas wie nen Lackstift? Ich meine ich hätte sowas mal gelesen. Beim Ausbau des Hinterrades hab ich mir mit der Bremsscheibe 'ne ordentliche Schramme in die Innenseite der Ausfallenden gezogen. Viel Platz ist da nicht.
Fällt zwar nicht auf, hab aber kein Bock auf Rost und würds gern irgendwie "versiegeln".
 
Upps:crash:

Phosphatiert wird vor dem Lackieren, die Schicht ist aber schwarz.

Das Duck Egg Blue 337C am Soul müsste am ehesten RAL 6027 / Lichtgrün in Seidenmatt (30%) entsprechen.
 
Farbe ist Pantone 1655C gloss. RAL müsste etwa 2004 passen, wobei das abzuchecken wäre. Wo man Pantolackstifte kriegt weiß ich aber nicht.

Ersatzschaltauge gibts bei uns ( www.eaven-cycles.com )

Letztes Jahr war ich zu faul aber nun gehts los mit der Lackrenovierung.
Wayne es interessiert für Orange..Pantolackstifte im Shop hab ich nicht gefunden aber man kann den passenden Spray und dann mit einem Pinsel oder grossflächig auftragen und hier bestellen:
http://www.lackspray24.de/product_info.php/info/p47992_Pantone-1655C-Orange.html

Gruß
Sven
 
Werte Cotic-isten!

Ich habe ein neues Soul zum Leben erweckt und wollte es euch mal eben in noch jungfräulichem Zustand vorstellen!

Viele Grüße aus Berlin,
Daniel!

PS: Zu den hier gezeigten Bikes: Ich glaub ein Cotic sieht auch noch mit ner Torpedo-3-Gang geil aus....Schöne Aufbauten und tolle Ideen!
 

Anhänge

  • P1050738.JPG
    P1050738.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 14
  • P1050740.JPG
    P1050740.JPG
    89 KB · Aufrufe: 14
  • P1050741.JPG
    P1050741.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 17
Also beim MTB kann ich mir den nicht vorstellen. Möchte aber ein Roadrat aufbauen, da denke ich, ist er einen guten Kompromiss zwischen sportlich und komfortabel. Danke übrigens für die Infos.
 
Jep, ist ein Groovy Luv Handles. Fährt sich sehr angenehm. Gute Kontrolle, richtige Breite (für mich) undich hab kein Problem mehr mit einschlafenden kleinen Fingern durch die Biegung nach hinten.
Ist nicht der leichteste, weil aus Stahl, aber das passt ja ganz gut zu einem Stahlrahmen....

PS: Inzwischen sind die Züge auch gekürzt...;-)
 
Zurück
Oben Unten