Cotic Treffen 2.0 im Herbst 2015 Doodle Terminabstimmung

So Leute, die Würfel sind gefallen. Wir treffen uns am 19. September um 12:30h in Stuttgart und am 10. Oktober um 12:00h im Odenwald.

Die Details für Stuttgart hat Hochdrik hier gepostet: http://www.mtb-news.de/forum/t/cotic-treffen-schwaebische-alb.748302/page-6

Die Details für den Odenwald folgen. PS: Wir denken das wir von Samstag auf Sonntag mit Schlafsäcken oder Zelt an der Hütte übernachten, also Open End und Sonntag nach dem Frühstück fahren wir Heim. An der Hütte ist ein Klo und ein Waschbecken...Bier haben wir dabei.
 
Bin raus aus Doodle.Habe Wasser im Knie und kann das Knie nicht beugen.Werde den Monat aussetzen müssen.Sorry.Bis zum Treffen im Odenwald pack ich es bestimmt wieder,
MFG
 
So Leute, die Würfel sind gefallen. Wir treffen uns am (...) 10. Oktober um 12:00h im Odenwald.

(...)

Die Details für den Odenwald folgen.


So, meine Herren. Die Details brauch ich bitte langsam mal, weil Samstag is bald und Stress eh schon am Start.

Leider muß ich Samstag Abend auch wieder Weg und kann nur bei grob fahrlässig verursachter Trunkenheit übernachten ;)

Also, wie schaut´s aus?


Grüße vom Toby.
 
Merkwürdig: obwohl zitiert habe ich keine Nachricht erhalten. Den Thread sehe ich zum ersten mal...!

Schade,- hab grad keine Zeit, das alles zu lesen...
 
Zurück
Oben Unten