Cotic Treffen & EC-Camps im Sommer 2016

Es hieß glaube ich um 10, um 12 werden Spätankömmling eingesammelt oder? Welche Distanz ist denn geplant?

Das hieß es, weil ich das so geschrieben habe :D
Meine Frage ist jetzt, ob es überhaupt Spätankömmlinge gibt, die eingesammelt werden wollen. Weil wenn es keine Spätankömmlinge gibt müsste man nach der ersten Runde gar nicht mehr zum Parkplatz zurück fahren sondern könnte die Tour von vornerein ein wenig anders legen. Z.B. so, dass man um 12 nicht auf einem Parkplatz steht, sondern mit einem kalten Getränk an einer Hütte sitzt. Das würde also die Planung beeinflussen, von daher würde ich es gerne vorab wissen.

Wenn wir es so machen wie meine erste Idee zu der Sache aussieht, wird es auf ca. 1200 Hömes rauslaufen, für die komplette Runde ab 10 Uhr. Davon ca. 900 Hömes für die Haupttour ab 12 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reise schon Freitag an und bin am Samstag um 10:00h am Start. Für Sonntag finde ich die Idee gut da ich mich dann gern nach einer kürzeren Runde verabschieden würde.
 
Ich reise schon Freitag an und bin am Samstag um 10:00h am Start. Für Sonntag finde ich die Idee gut da ich mich dann gern nach einer kürzeren Runde verabschieden würde.

Jap, Sonntag ca. 15 Uhr irgendwo am Parkplatz vorbei fahren ist gesetzt und steht nicht zur Diskussion, da werden sich vermutlich einige etwas weiter angereiste verabschieden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hieß es, weil ich das so geschrieben habe :D
Meine Frage ist jetzt, ob es überhaupt Spätankömmlinge gibt, die eingesammelt werden wollen. Weil wenn es keine Spätankömmlinge gibt müsste man nach der ersten Runde gar nicht mehr zum Parkplatz zurück fahren sondern könnte die Tour von vornerein ein wenig anders legen. Z.B. so, dass man um 12 nicht auf einem Parkplatz steht, sondern mit einem kalten Getränk an einer Hütte sitzt. Das würde also die Planung beeinflussen, von daher würde ich es gerne vorab wissen.

Wenn wir es so machen wie meine erste Idee zu der Sache aussieht, wird es auf ca. 1200 Hömes rauslaufen, für die komplette Runde ab 10 Uhr. Davon ca. 900 Hömes für die Haupttour ab 12 Uhr.
Oh hab ich nicht gesehen, dass du das geschrieben hattest.
 
@scylla Du warst (2010) in Pyrenäen unterwegs? Hättest Du evtl. ein paar Tipps für mich parat? Ab 24.06. geht's für 3 Wochen mit dem WoMo los :daumen:

Frag mal meine bessere Hälfte @rayc.
Ich war damals der totale Noob, sowohl was Tourenplanung als auch Radfahren angeht. Bin nur hinterhergetrottelt und hab versucht zu überleben :lol:. Irgendwo haben die Herren der Schöpfung auch einen Thread dazu geschrieben. Ich guck mal ob ich den finde.
Edit: da isser http://www.mtb-news.de/forum/t/transpirinaica-pyrenaeen-x-2010.488596/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nächste Woche noch was abklären auf der Arbeit vorher weiß ich nicht ob ich überhaupt kommen kann, wenn dann Reise ich Freitag oder Samstag früh an heißt ich wäre auch um 10 Uhr am Start.
Melde mich sobald ich genaueres weiß.

MfG pseudosportler
 
Huhu... der Termin ist doch jetzt 04./05. Juni - oder habe ich da eine weitere Änderung übersehen? War leider irgendwie nicht ganz dabei die letzten Tage... am 04. Juni kann ich dabei sein (statt 11. Juni). 10:00 passt auch... jetzt muss ich nur noch wissen, ob das Datum korrekt ist :)
 
So wie's ausschaut, wäre ich Sonntag mit dabei. Verschiesst also nicht alles Pulver am Samstag, so dass Sonntag morgen nur noch die Weinleichen vor Ort sind.
 
Hallo zusammen,
ich bin leider nicht dabei, ich komme am Samstag erst von einer Dienstreise zurück und nur für den Sonntag anzureisen wäre mir zu stressig und zu weit.
Mein einziger Trost ist das es am Samstag für eine Woche in die Vogesen geht und ich das BFE da mal auf Herz und Nieren testen kann, wobei ich da wohl mal wider der schwächere Part sein werde.
Euch viel Spaß, schönes Wetter, heile Knochen und immer genügend Luft in den Reifen.

MfG pseudosportler
 
Mein einziger Trost ist das es am Samstag für eine Woche in die Vogesen geht und ich das BFE da mal auf Herz und Nieren testen kann,

Eine ganze Woche... Neid! Viel Spaß!
Wenn du ab Fronleichnam zufällig einem anderen BFe über den Weg rennst, sag mal kurz Hallo :winken:

aktualisierte TN-Liste:

@Kloses Samstag 10 Uhr
@Ock Samstag 10 Uhr
@Rheingauer ?
@a.nienie (mit drei weiteren Leuten?) Samstag 10 Uhr
@extrafresh78 ?
@scylla Samstag 10 Uhr
@aju
@Gonzo_MB Samstag 10 Uhr
@Eaven Samstag 10 Uhr
@dangerousD (und noch ein Mitfahrer) Samstag 10 Uhr
@DasLangeElend nur Sonntag
@danchoize Samstag 10 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu .. nachdem @scylla in Aussicht gestellt hat das ich mich nicht umbringen muss um euch zu folgen, und sogar das Wort "flowig" Gebrauch fand, erwäge ich auch die etwas weitere Anreise.

Würde vorr. in irgendeiner Form auf Sa. 10.00 anpeilen.

ist nun eigentlich irgendwer am campen?
 
Na vielleicht bekommen wir ja einen Zug voll. Quasi ein Stahlross beladen mit Stahlrössern :)
image.jpeg


Der fuhr' mir Sonntag vor die Linse... "fast" zufällig.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    139,3 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten