Cotic Treffen & EC-Camps im Sommer 2016

Ich muss leider doch Samstags arbeiten. Das lohnt sich dann nicht mehr nachmittags Richtung Pfalz zu düsen. Bin Sonntag aber am Start!
Kann Brötchen und starken Kaffee mitbringen für die Leute die Campen. :)

Gruß
Basti
 
Ich muss leider doch Samstags arbeiten. Das lohnt sich dann nicht mehr nachmittags Richtung Pfalz zu düsen. Bin Sonntag aber am Start!
Kann Brötchen und starken Kaffee mitbringen für die Leute die Campen. :)

Gruß
Basti

Moin

Janz großet Kino:daumen:
Dito
Herzlichen Dank dafür...

Grüße
Nils:)
 
Ich würde einen 3x3m Pavillon mitbringen, habe aber nicht genug Campingmöbel. Wer in gemütlicher Runde essen und frühstücken will, müsste sich einen Hocker, Stuhl etc mitbringen. Einen großen Topf bringe ich auch mit und ein paar Pakete Nudeln und Soße (Bio, aber nicht veggie). So können wir am Freitag noch mal die Kohlenhydratspeicher auffüllen. Zum Thema "Auffüllen": eine Kiste Bier bringe ich auch mit :) Sonst noch was? Schaltaugen, Mudguards....? Bitte per PN an nicht melden.
 
Apropos Treffpunkt: gibt es da schon eine genaue Angabe? Danke schonmal an alle Organisatoren, Guides und Spender... :daumen:
 
Ich habe eine kleinen Kocher dabei für den morgendlichen Espresso (auch um für @Rheingauer den Druck raus zu nehmen)

Kann übrigens noch restliche Badges zum Treff mitbringen. Und falls jemand in Erwägung zieht sich mit Bier für die Badges Aktion zu revanchieren bringt für das kommende WE vielleicht lieber alkoholfreies mit..
 
Als 2. Zwangsverpflichteter Guide kann ich folgendes sagen: Treffpunkt am Samstag ist um 10Uhr in Wachenheim am Parkplatz Badehaisl (Waldstraße 103, 67157 Wachenheim an der Weinstraße). Soweit alle um 10Uhr können, müssten wir den Treffpunkt gegen 12Uhr kein 2.x Anfahren.

Das gemeinsame Abendessen ist dann wie oben gepostet ein paar km die Straße runter.
 
Kaffee und Brötchen steht :)

Ihr müsst euch dann nur überlegen wann es am Sonntag los gehen soll.
 
Als 2. Zwangsverpflichteter Guide kann ich folgendes sagen: Treffpunkt am Samstag ist um 10Uhr in Wachenheim am Parkplatz Badehaisl (Waldstraße 103, 67157 Wachenheim an der Weinstraße). Soweit alle um 10Uhr können, müssten wir den Treffpunkt gegen 12Uhr kein 2.x Anfahren.

Das gemeinsame Abendessen ist dann wie oben gepostet ein paar km die Straße runter.

Danke für die Ansage :daumen:

Hier nochmal ein Google Maps Link zum Treffpunkt am Badehaisel: https://goo.gl/maps/eRsdShf66Vz

Wir treffen uns sowohl Samstag als auch Sonntag um 10 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Badehaisel.

Samstag fahren wir eine Runde über den Eckkopf mit hübscher Flowabfahrt, weiter am Oppauer Haus vorbei zum Lambertskreuz, eine Klassiker-Abfahrt runter nach Lambrecht, und trailig zurück nach Wachenheim. Für Abends 18:30 Uhr hat Stefan im Forsthaus Silbertal reserviert.
Sonntag gibt es eine kleinere Runde ins Benjental und über eine weitere Eckkopf-Abfahrt zurück nach Wachenheim, wo die weiter Angereisten um ca. 15 Uhr die Heimreise antreten können. Für die Nimmersatten gibt's dann noch keine kleine Verlängerung über den Bräuningerfels mit Abschluss im Oppauer Haus.
 
Werde Samstag ebenfalls am Start sein, sofern ich es so früh aus den Federn schaffe. Freue mich riesig darauf mit euch mal wieder Trails zu ballern :daumen:

Wenn die Federn dich festhalten sollten, fährst du ein bissel weiter das Tal hoch zum Oppauer Haus und wartest dort darauf, dass wir gegen 11:30 - 12 Uhr vorbei kommen. Auch auf dem Rückweg kommen wir dort vorbei. Nur verpasst du dann halt die erste Abfahrt.
Das gilt für alle Schlafnasen ;)
 
Wie setzt sich die Tour denn jetzt zusammen? Also wann wären wir etwa wieder am Parkplatz?

Kurze Tourbeschreibung siehe oben. Die Basis-Runde hat ca. 1200-1300 Höhenmeter und 36 km. Wir haben auch ein paar Variationsmöglichkeiten (kürzer/länger) in petto, d.h. wir passen letztendlich einfach dynamisch an, je nach Lust und Laune der Gruppe. Am Parkplatz spätestens um 18 Uhr, da um 18:30 Uhr ein Tisch im Forsthaus Silbertal für uns reserviert ist.
 
Moin@all:winken:

Danke Daniel:)
Stimmt,bin dann auch ab Samstag 10:00 mit am Start und gehör zur Campingfraktion....

Ick hoffe wir haben Glück mit dem Wetter:rolleyes:.
Ich riskiers mal komplett in starr und hoffe die Strecke ist nicht all zu rumpelig?

Ick freu mich,eine Menge neue Gesichter,wird bestimmt lustich:bier:.

Grüße

Nils:)
 
Zurück
Oben Unten