Cotic- Treffen Schwäbische Alb

Hammer Tour, Super nette Leute, vielen Dank!

1330hm 3:41std, 40,1km Trails vom Feinsten! :daumen:

LG

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    203 KB · Aufrufe: 24
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, Euch die Stuttgarter Trails zu zeigen! :)

Und das Wetter war auch mal wieder besser als die Vorhersage (kein Regen, fast trockene Trails, am Ende sogar Sonne). Auch bei mir so um die 40km und 1.250hm auf der Uhr. Keine Pannen oder schweren Stürze spricht für die Rad- und Fahrtechnik. :) :daumen: Kann man wieder machen! Nächstes Mal Horb und dann Bad Herrenalb?! Vielleicht schon im Winter bei Schnee?! :)

IMG_3610.JPG IMG_3615.JPG
Start der Tour rund um den Fernsehturm

IMG_3628.JPG IMG_3631.JPG IMG_3632.JPG IMG_3634.JPG
Gruppenfotos mit und ohne Fahrer

IMG_3644.JPG IMG_3645.JPG IMG_3647.JPG
Action

IMG_3651.JPG
Colour Slayer

IMG_3663.JPG
Ausklang
 

Anhänge

  • IMG_3610.JPG
    IMG_3610.JPG
    282,7 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_3663.JPG
    IMG_3663.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_3631.JPG
    IMG_3631.JPG
    273,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_3644.JPG
    IMG_3644.JPG
    378,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_3645.JPG
    IMG_3645.JPG
    248,3 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3632.JPG
    IMG_3632.JPG
    280,6 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_3651.JPG
    IMG_3651.JPG
    373 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_3634.JPG
    IMG_3634.JPG
    321,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_3615.JPG
    IMG_3615.JPG
    334,8 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_3628.JPG
    IMG_3628.JPG
    321,5 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_3647.JPG
    IMG_3647.JPG
    244,3 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

war eine schöne Runde gestern - danke an alle Beteiligten und vor allem @Hockdrik nochmal für's Führen.

Sollte für das nächste Mal dann Interesse an naturbelassenen Pfaden bestehen, biete ich mich gern als Pfadfinder an ;) Hier bei mir in der Ecke gibt's es da einige Schätzchen. Das Angebot gilt natürlich auch für zwischendurch - wer Bock hat, soll sich melden.

Cheers,
Dirk
 
wobei jack kerouac hätte seine freude daran gehabt...

oh ja, das hätte er!

Gibt es nicht ein Buch dazu, wie er sie geschnappt und mit auf die Trails genommen hat, während die beiden Typen noch gucken, ob sie den hellen oder den schwarzen Freixenet aus dem Kühlregal nehmen? "On the trail" oder so?

Und natürlich den Sticker zum Buch:

Nothing behind me, everything ahead of me, as is ever so on the trail!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider zu lang für einen Rahmen-Sticker:
The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk, mad to ride, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing, but roll, roll, roll like fabulous Maxxis tyres exploding like tubeless across the stars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten