Cotic Trikots / Freizeitbekleidung

Welche Kleidungsstücke werdet ihr, wenn möglich, bestellen (realistische Zahl!)?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
da wär ich dabei!

Designvorschlag für langärmlige Klamotten: Die Fratze in groß auf der Brust, die Ärmel komplett als "Wrap"-Schriftzug.

guter vorschlag :daumen:

merino: wenn man viel mit rucksack fährt hat man da nur begrenzt freude dran. mein icebreaker-unterhemdchen wurde mit der zeit immer dünner am rücken, bis es schon beim schepp anschauen eingerissen ist. nachfrage im laden ob die das phänomen kennen: ist normal bei merino :eek:
dabei steh ich eigentlich auch auf das zeug. aber bei nem trikot rubbelt der rucksack ja noch doller dran. dafür ist's dann wahrscheinlich auch noch wesentlich teurer als normales synthetik.
also lieber wirklich... merino: aus ;)

vote für "loose fit"! (alternativ damenschnitt :D... hauptsache nix mit so nem komischen elastischen bündchen unten, sonst fahr ich immer bauchfrei rum :rolleyes:)

der grinseteufel muss unbedingt drauf!
 
das verwundert mich,
mein trikot weiter oben ist ja auch direkt von cotic aus england, gab aber nur eine kleine stückzahl damals..gruss accu

..... @Accu.....wenn das mit den Trikots den Engländern Spaß gebracht hätte, dann hätten sie sicherlich eine neue Serie aufgelegt....haben sie aber nicht ...ergo?

Ich habe Cy bestimmt 5x auf das Thema ohne Erfolg angesprochen. Die T-Shirts haben sich in seinem Lager gestapelt, weil die keiner kaufen wollte. Gern gratis zu einem Rahmen, aber besser nicht kaufen. Hat wohl nicht so gut funktioniert.

Daher finde ich es echt prima das ihr es selbst organisiert, wir unterstützen euch:daumen: A.nienie hatte sich gemeldet um die Grafik zu übernehmen, ich bin in PM Kontakt mit ihm.
 
Ach so...vergessen....Merino finde ich echt gut. Würde aber vorschlagen besser drauf zu verzichten und die Trikots in "Plaste" zu machen.

Aber bitte unbedingt Kapuzenpullis Hoodies (ohne Reisverschluß) organisieren!!!
 
Nochmal etwas zum Thema Merino:
ich fahre jetzt seit geraumer Zeit Trikots aus Sportwool, 39% Merino, 61% Polyester (kein Rapha) und bin hellauf begeistert, trocknet schneller als reine Merinowolle und trägt sich ähnlich angenehm. Und Verschleiß hab ich bisher nicht festgestellt.
 
. Die T-Shirts haben sich in seinem Lager gestapelt, weil die keiner kaufen wollte. Gern gratis zu einem Rahmen, aber besser nicht kaufen. Hat wohl nicht so gut funktioniert.


das war auch nicht gerade überraschend.....
siehe hier...

http://www.cotic.co.uk/order/clothing/

die trikots waren in ein paar tagen sofort alle ausverkauft...
gab nur 2 grössen zur auswahl...

gruss accu
 
Würde ich sagen, plus evtl. T-Shirt. Da brauchen wir nicht auf Cy warten. Hoody und T-Shirt über ein WEB Shop als Spreadshirt, sollte ein kleiner Aufwand sein.

Ich suche mal am WE eine Test aus der Tour, die hatten in einer Ausgabe mal sehr viele Trikothersteller getestet.
 
Hoodie und/oder Merinojacke hätte ich auch gerne. Trage selbige Jacke von einem anderen brit-steel-frame-Hersteller (Name mit o usw. :lol:) und die ist sehr bequem und nimmt die Feuchtigkeit wunderbar auf.

Wenn ich das Logo als .eps bekommen würde, könnte ich Designvorschläge liefern und hier rein posten...hab die Trikots schon für unsern Verein gemacht. Bin gelernter Schriftsetzer & Grafiker. Gute Erfahrungen habe ich mit owayo.de gemacht.

Gruß
Sven
 
alles ausser plaste herstellen zu lassen ist leider in kleinen auflagen sehr teuer, wenn auch nicht unmöglich. das nervt mich umso mehr, weil sich die stoffe von bspw. chillaz oder pyua sehr gut tragen lassen, auch beim biken. beim klettern sowieso.
 
Owayo hat aber nur XC Trikots, oder? Ich denke wir sollten uns für alle Klamotten einer Materialklasse einen gemeinsamen Hersteller suchen.

Der hong Shop sieht nett aus, aber mein Studentenportemonait ist grade schreiend raus gerannt.
 
Owayo hat aber nur XC Trikots, oder? Ich denke wir sollten uns für alle Klamotten einer Materialklasse einen gemeinsamen Hersteller suchen.

Der hong Shop sieht nett aus, aber mein Studentenportemonait ist grade schreiend raus gerannt.

Stimmt auch wieder. Besteht denn schon Klarheit, was gewünscht ist. XC-Trikot fände ich jetzt aber garnicht so verkehrt. Hoodies hab ich eigentlich schon genug.

Eine Weste wäre auch nett als Toplayer...ideal für diese Jahreszeit und da hat Owayo eine gute Qualität.
 
wäre auch dabei, FR-Langarmshirt und Hoody in Schwarz und einfach den Cotic-Schriftzug in weis vorn drauf, schön schlicht elegant, das FR-Shirt darf ruhig ausgefallen sein :D
 
Zurück
Oben Unten