Cotic Trikots / Freizeitbekleidung

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
?

Welche Kleidungsstücke werdet ihr, wenn möglich, bestellen (realistische Zahl!)?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2012
  1. XC Trikot kurz

48,6%
  2. XC Trikot lang

22,9%
  3. FR Trikot lang

40,0%
  4. Hoody

40,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lord Shadow

Lord Shadow Mr. Feargods

Ich würde mal eine Umfrage starten, welche Kleidungsstücke überhaupt gewünscht sind. Die Frage ist was wir als Kriterium uir Umsetzung nehmen. Mehr als 5/7/10x gewünscht? Haut mal was raus?
    Gibts noch neue Vorschläge?

2. MTB-News.de Anzeige

3. Centi

Centi Kein Tag ohne!

Würde ein XC-Trikot und zwei T-Shirts (am besten wäre natürlich in zwei versch. Farben, nehme aber auch gleiche) nehmen.:daumen:

Bei den anderen Stücken würde ich bei gefallen evtl. auch...

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
  4. Lord Shadow

Lord Shadow Mr. Feargods

Erstmal Deadline festlegen. Habt ihr Erfahrungswerte für die Preise/Stückzahlkorrelation?

5. Catsoft

Catsoft Team: Nordisch by Nature

6. Lord Shadow

Lord Shadow Mr. Feargods

Würdest du das machen? Ich will mich nicht extra anmelden.

7. frankensteinmtb

frankensteinmtb

Ich würde irgendwas weites nehmen egal ob langarm oder kurzarm:D Also als Biketrikot natürlich;)

8. a.nienie

a.nienie pai(n) mu tan(t)

owayo hat auch freeride schnitt im programm.
    trikots kommen irgendwo um die 50-60 euro (anzahlf arben) raus.
    aber: mindestabnahme 50 stück! soweit ich das noch richtig weiss.

9. Lord Shadow

Lord Shadow Mr. Feargods

Das ist erstens doof und zweitens auch relativ teuer, wenn ich mich nicht irre. Auch wenn die Qualität meines einzigen Owayo Trikots recht ordentlich ist.

10. Lord Shadow

Lord Shadow Mr. Feargods

Ich habe mal mit Esjod telefoniert. Bei Stückzahl 10 kämen wir auf einen Preis von etwa 40€ netto pro Radtrikot / DH-Trikot. Genaueres gibts dann, wenn wir Größen und einen groben Designentwurf hätten
    Nicht verwirrt sein DH/FR/MX Jerseys sind alle in der gleichen Materialstärke gefertigt und nur extra aufgeführt.

11. scylla

scylla likes chocolate

das stimmt nicht.
    die melibokus-biker teamtrikots kommen von owayo.
    mindestabnahmemenge gibt's keine mehr (früher glaub 10 stück) und zumindest die engen xc trikots waren auch deutlich günstiger als 50-60 euro. wobei wir halt auch nur 4 farben haben. aber das langt finde ich auch, zu kunterbunt braucht's ja nicht sein.
    preise sind da gestaffelt nach abnahmemenge. ab 20 stück (das werden wir ja wohl zusammenkriegen) kostet's 40,50 €, im verein haben wir sogar nur 27 € gezahlt, weil wir über 100 hatten.
    http://www.owayo.de/radsport-radtrikots/preise/preislisten.htm

wo findest du eigentlich den freeride-schnitt bei owayo? wusste ich gar nicht, dass die sowas auch machen, und auf der hp sehe ich nur die xc-trikots.
    vielleicht sind ja die melibiker bei der nächsten bestellrunde auch mal zu sowas zu überreden :D

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
  12. kloetenkoem

kloetenkoem

unterschreib!

keine Lust, als Presswurst rumzufahren. Das Teil von Accutrax gefällt mir, könnte auch in Orange oder Grau sein. [​IMG]

13. a.nienie

kann sein,d ass die umgestellt haben. die trikots zu SiS gab es damals auch in weit/freeride... ist aber schon mind. 3 jahre her...

14. mike79

mike79

Jetzt hab ich drei Seiten gelesen und irgendwie geht hier nichts weiter:(
    owayo macht afaik xc und freeride schnitte.....
    also wäre es doch mal ein Ansatz vier verschiedene Möglichkeiten anzubieten um dann Interessenten auszuloten

kurz xc
    lang xc
    kurz freeride
    lang freeride

neben der Grafik (danke a-nienie) und der Bezahlung (danke Lord Shadow) muss sich auch jemnd finden der den Versand regelt - idealerweise derjenige der auch die Bezahlung über hat

Ich mach den Anfang und hätte gerne (sofern owayo die Dressen macht)

1 x kurzarm xc in xxl:daumen:

edit: wenn dann mal ein Entwurf steht würd ich vorschlagen auch in andren Foren (twentyniner.ch, bikeboard.at, eingangradforum fallen mir mal auf die schnelle ein) zwecks Interessensfindung zu posten - da ja die Nachfrage den Preis macht...

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
  15. Lord Shadow

Lord Shadow Mr. Feargods

Ich bin bereit 2 oder 3 Modelle zu machen und eventuell noch einen Hoody, wobei ich da auf Spreadshirt und ein recht simples Design zurückgreifen würde.
    Stückzahl: Mindestens 5 Stück einer Sorte.

Ich habe eine Umfrage eingefügt um mal einen Überblick zu bekommen. Als Abwickler entscheide ich undemokratisch, dass ein zusätzliches kurzes FR Trikot für die erste Runde etwas viel wird.

Hinweis zur Umfrage: Bitte bleibt realistisch und überlegt, was ihr wirklich wollt und dann auch bestellen und bezahlen werdet. Sonst habe ich da nix von!

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
  16. 18hls86

18hls86 Chili and Bikes

Hallo Lord Shadow,
    ich hätte gerne nach Möglichkeit ein Hoody in M oder L.
    Kommt darauf an wie es ausfällt.
    Allerdings würde mich vor der Bestellung noch das endgültige Design interessieren.
    Geschmäcker sind halt oft sehr verschieden.

Schöne Grüße, Jürgen

17. mike79

mike79

@ baelko: würde sponsoring von deiner Seite in Frage kommen? Ein dezentes eavenscycles.de Logo am Trikot - ein Fixbetrag von euch pro Trikot dazu - du bekommst die Gesamtrechnung und kannst das ganze steuerlich als Werbekosten nett absetzen?
    Nur so eine Idee...

18. frankensteinmtb

frankensteinmtb

Wenn Fr lang bedeutet, das es was weites is wo auch noch schoner drunterpassen, dann nehme ich eins... XC=enganliegend oder enger geschnitten?

19. Lord Shadow

Lord Shadow Mr. Feargods

Das müsste man dann noch diskutieren. Ich mag den SM Look auch nicht so und würde eventuell ein normales XC Trikot nehmen. Habs jetzt halt noch nicht gewählt, weil ich es nur nehme, wenn Schnitt und Finanzen passen.

20. Baelko

Baelko

.....die Cotic Logos stellen wir einmalig a.nienie kostenlos zur Verfügung. Wir wollen an dieser Aktion nichts verdienen. Daher zahlt ihr dann nur die reinen Herstell- Versandkosten und organisiert es selbst.

21. a.nienie

vernünftig.

22. Centi

Centi Kein Tag ohne!

Ja, blos nicht so was ganz hautenges! Passt sowieso nicht zu Cotic!

23. frogmatic

frogmatic Schwerkraft ist mein Spielzeug

Wird es ein Cape geben?

SCNR :D

24. a.nienie

für Dich gibt es ein rosa cape. versprochen. und wenn ich es von hand bedrucke!

25. mike79

mike79

@ a.nienie : gibts denn schon einen groben Entwurf?

26. Soulist

Soulist

Würde auch ein XC Trikot nehmen...hab schon abgestimmt :)