Cotictreff im Odenwald

Bin leider auch raus. Ich werde meine Erkältung nicht los.

Dem Rest super viel Spass und ich hoffe auf ein paar schöne Bilder.
 
Kleines Update:


@rayc .....Zusage:D

@danchoize.....Zusage:D
@Sleyvas.......leider doch raus
@aju....kommt:D
@scylla.....Zusage:D
@loui-w.....Zusage:D
@guitarman-3000].....Zusage:D
@bikeandi1974.....Zusage:D
@extrafresh78]......leider nicht mit dabei
@frogmatic......leider nicht mit dabei
@Rheingauer.....Leider krank
@Gonzo.....Zusage...beim Abgrillen dabei:bier:
@Bloemfontein
@RnR Dude......leider nicht mit dabei
@Eaven......Zusage:D
@Lord Shadow
@herrundmeister ......leider nicht mit dabei
@Elbambell ......leider nicht mit dabei[/QUOTE]
 
Ich denke Malte (Lord Shadow) und Philipp (Bloemfontein) sind auch raus. D.h. wir sind 8, bzw. 9 Leutchen beim Grillen.

Das Wetter wird gut und ohne jetzt Ortkenntnis zu haben denke ich das die Trails trocken sind.

Das wird ein prima Samstag, ich freue mich :)
 
Ich wünsche der ganzen Bande viel Spass! Lasst Bikes, Knochen und Trails ganz ;)

Grüsse aus dem Süden der Republik,

der D
 
Ich denke Malte (Lord Shadow) und Philipp (Bloemfontein) sind auch raus. D.h. wir sind 8, bzw. 9 Leutchen beim Grillen.

Das Wetter wird gut und ohne jetzt Ortkenntnis zu haben denke ich das die Trails trocken sind.

Das wird ein prima Samstag, ich freue mich :)

Die Trails sind genau richtig, nicht zu nass und nicht zu trocken :)

7 Leute beim Biken, 9 Leute beim Grillen. Die treulose Seele rayc geht lieber Asphaltschneiderfahrradfahren statt mit uns zu Biken :mad:
 
ImageUploadedByTapatalk1444408695.735393.jpg

Anreise mit @Eaven im Eavenmobil und farbigen bikes und Bier im Frachtraum
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1444408695.735393.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1444408695.735393.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 45
ah ein Strassenrad, oder Crosser?

Wer weis wie lange man noch RR fahren kann, die Chance muss man nutzen.
Cotic Bikes kann ich jeden Tag sehn.
Wenn es nur Tofu-Bifis gibt, komme ich nicht zum Grillen. :aufreg:

Euch eine angenehme Anfahrt, Trails sind staubtrocken. :i2:

P.S.:
@frogmatic, Danke für deinen Einsatz in Berlin! :daumen:
 
Alle so begeistert von der Tour.Freut mich hier zu lesen.
Sobald ich wieder fit bin würde ich die auch mal gerne fahren:)
@aju und @scylla Also wenn mir jemand die Tourdaten als gpx Datei zukommen lassen kann wäre ich sehr verbunden :D
Könnt Euch ja Zeit lassen...brauch bestimmt noch nen Monat um erstmal wieder locker radln zu können.

MfG Chris
 
Yepp, war ein sehr schöner Tag! Danke fürs Chauffieren, fürs Guiden, für die leckeren Salate, Würstchen und Getränke und vor allem eure nette Gesellschaft!
 
Zurück
Oben Unten