Cotictreff im Odenwald

Servus,
die Doodleumfrage ist weg?!
Kann mir jemand nochmal die Eckdaten sagen wann und wo genau jetzt Treffpunkt ist?

Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen und bringe auch das bike mit zum Fachsimpeln.Momentan leide ich unter Gelenksflüssigkeit im Knie und kann leider an dem Termin auch selber nicht radln.
Möchte aber die Gelegenheit nutzen und mir alle Eure Cotics live anschauen kommen.

Gruß
 
Hier ist noch mal der Link zu Doodle und die Liste der Anmeldungen:
http://doodle.com/poll/w4nw33mxtrzvp5k6
Ich mache zeitnah vor dem Treffen hier noch mal eine Umfrage um zu checken wer dann auch wirklich dabei ist.

- Wir treffen uns um 12:00h an der Hütte , Abfahrt wäre 12:30h. Es sind auch an der Hütte noch ein paar Parkplätze.

- Die Tour wird von Aju und Scylla geführt....@aju, @scylla: Könnt ihr bitte dazu noch ein paar Angaben zur Tour posten... Länge, Fahrzeit, Höhenmeter etc. Gern eine entspannte Runde auf der alle Spaß haben, so wie beim letzten Mal war es gut :)

- Anschließend werfen wir den Grill an und setzen uns zusammen

- Wir bringen Holzkohle, Bratwürste, Ketchup etc. und Bier mit (Alkfrei auch)

- Alles andere auf das Ihr Appetit habt müsstet ihr bitte selbst mitbringen.

- Es wäre schön wenn noch jemand einen Salat mitbringen würde. Jemand anders vielleicht noch einen anderen Salat, Brot oder weitere Getränke. Könnt ihr mir gern per PM durchgeben, dann kann ich da Catering koordinieren.
 
... Könnt ihr bitte dazu noch ein paar Angaben zur Tour posten... Länge, Fahrzeit, Höhenmeter etc. Gern eine entspannte Runde auf der alle Spaß haben, so wie beim letzten Mal war es gut :)
...
Was Länge, Fahrzeit und Höhenmeter angeht, werden wir uns am letzten Jahr orientieren. Bei den Trails werden wir versuchen, gegenüber dem letzten Jahr etwas zu variieren. Wenn wir zu zweit führen, können wir hier und da auch verschiedene Abfahrtsvarianten bzw. Schwierigkeitsgrade zur Auswahl anbieten, falls das gewünscht sein sollte. Auf alle Fälle wird die Strecke spontan an die Vorlieben und Fähigkeiten der Teilnehmer angepasst - die dafür nötige Ortskenntnis ist vorhanden ;)
 
Tja Leute, 2015 war für mich kein Bikejahr. Getreu nach Murphy: "... everything will go wrong." Ich muss arbeiten. :-( jeglicher Versuch zu tauschen schlug fehl.

Wünsche euch eine schöne Runde und denke aus der grauen Klinik an euch.
 
Dienstanordnung der besseren Hälfte sei Dank werde ich kommendes WE nicht in Bayern weilen und komme daher auf jeden Fall auch zum Treffen

Freu' mich schon, mal die bisher noch unbekannten Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen!
:bier:
 
Moin,

wer ist denn am kommenden Samstag mit dabei? Ich habe hier einfach mal die "Voranmeldungen" aus Doodle bzw. die Meldungen aus dem Thread aufgelistet:

@danchoize.....Zusage:D
@Sleyvas.....Zusage:D
@aju
@scylla.....Zusage:D
@loui-w.....Zusage:D
@guitarman-3000].....Zusage:D
@bikeandi1974
@extrafresh78]......leider nicht mit dabei
@frogmatic......leider nicht mit dabei
@Rheingauer
@Gonzo
@Bloemfontein
@RnR Dude
@Eaven......Zusage:D
@Lord Shadow
@herrundmeister ......leider nicht mit dabei
@Elbambell ......leider nicht mit dabei

PS: Hat noch jemand Bock was zum Barbecue beizusteuern....Salat, Baguette? Wir bringen Holzkohle, Ketchup, Senf, Bier und Bratwürste mit. Fleisch, Veggie...jeder für seinen Eigenbedarf.

Wir treffen uns um 12:00h an der Hütte, Abfahrt ist 12:30h
 
Zuletzt bearbeitet:
Couscous-Salat und was Süßes ( :D) zum Dessert.

PS: evtl schaut meine bessere Hälfte (@rayc) ohne Cotic zum Grillen vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten