Cottbus -> Trails

nu heute 3 Stunden die Sonne genossen und in unseren heimischen Gefilden rumgedüst. Waren kaum wiederzuerkennen.....
20140311_153953.jpg
 

Anhänge

  • 20140311_153953.jpg
    20140311_153953.jpg
    325,5 KB · Aufrufe: 12
Heute mitten in der Walachei...
20140312_124355.jpg



habe natürlich nachgeschaut...
20140312_124515.jpg


piko Grillplatz, also nächstesmal Würstchen mitnehmen :D
sonst war es wieder dufte
20140312_124412.jpg
 

Anhänge

  • 20140312_124515.jpg
    20140312_124515.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 10
  • 20140312_124355.jpg
    20140312_124355.jpg
    385,6 KB · Aufrufe: 9
  • 20140312_124412.jpg
    20140312_124412.jpg
    371,9 KB · Aufrufe: 11
Leute, mich hat's erwischt! Die Sausäcke haben mir heute während der Arbeit mein Red Bull geklaut. Panzerschloss geknackt und weg.
Also haltet bitte mal die Augen offen, ob euch irgendwas Ähnliches begegnet.
Wenn ich bedenke, was ich mit dem Rad schon so alles gemacht habe... :heul:





In stillem Gedenken...
 
Alles schon gemacht. Verdacht liegt bei einem unbekannten polinischen Kleintansporter, der kurz mal im Hof gewesen ist. Wir haben öfters polnische Leute im Hof, die sich unsere Gebrauchträder anschauen. Nichts ungewöhnliches also. Die kennen wir alle beim Namen. Aber was willste machen? Nummernschild ist nicht bekannt, Fahrer erst recht nicht.

Naja, was soll's. Ich hab ja noch mein Stereo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Von meinen Kumpels wurden letztens die nagelneuen Mtb's geklaut. Zwar nicht ganz so teuer aver dafür un so dreister. Die Fahrräder waren im Blockhaus im Keller. Bis zum Keller mussten die schon 2 türen knacken. Beide waren zugeschlossen. Dann in keller den raum für die fahrräder aufgebrochen und dann noch das fahrradschloss geknackt..
4 schlösser und keins hat sie abgehalten. Einfach keine chance.
 
Hallo Micha,

tut mir leid, dass es nun Dich erwischt hat. Letzten Sonntag habe ich Dir ja schon erzählen können, dass ich mit meinem Keller noch mal Glück hatte.
Aber wie schon über den FEM-Verteiler verkündet, ich halte alle Augen offen.
 
Dank euch. *schnüff*
Mal sehen, was die Versicherung zu zahlen bereit ist. Dann gibt's Trost mit was anständigem Stadttauglichem.
 
Komischer Zufall. Das wimmelt da nur so von Rädern und deines nehmen sie mit.
Da kann man nur hoffen, dass man den Täter doch noch erwischt, Selbstjustiz lässt grüßen...
 
Micha....the bike rest in peace. Das rollt schon schon längst bei Zilona Gora irgendwo herum. Echt abartig, was hier abgeht.
Aber Hauptsache die blauen Polizeimännchen auf dem Rad halten mich an und wollen 15 Euro, weil ich 20 m auf der falsche Seite geradelt bin...Schisser.

Und gebt bitte nichts auf irgendwelche polnischen Nummerschilder, die sind bei den Klaubanden zu 90% gefälscht, z.T. sogar dillettanisch mit Faserstift nachgemalt!!!

Ich habe einen Kumpel bei der Polizei, wenn Ihr wüßtet, was WIRKLICH los ist! Ihr würdet früh nicht mehr aufstehen.........
 
Es ist wirklich böse.... Man kann nichtmal eben irgendwo anhalten und reingehen... Ein Fahrradschloss brauche ich nicht, weil mein Bike definitiv nirgends "mal eben" stehen bleibt... Wenn ein paar Erledigungen zu machen sind, dann eben mit Auto... Und in der Nacht hängt es in der Wohnung an der Wand... Kannst ja auch nicht im Keller sicher sein...
 
Zurück
Oben Unten